Sonntag, 19. Juli 2009

Und hier für.....

....werde ich dann auch noch Ausschau für Rahmen halten. Mir schwebt da schon etwas vor. Aber ob ich das finde.........

8 Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Einfach wunderschön!
Herzliche Grüße
Ingrid

murgelchen hat gesagt…

Probier´s mal im Stickerei Museum---Oberhundem, da findet frau immer was. Deine Stickereien sind reizend.
LG,
Helga

Miss Marple hat gesagt…

Wie immer bezaubernd!

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika.
Deine Seite ist wie immer eine Augenweise.Zeig uns bitte auch wenn sie gerahmt sind.
Herzliche Grüße Maria

Anonym hat gesagt…

Wunderschön deine Bildchen. die passenden Rahmen werden sich auch noch finden.

LG, Marion

Ele hat gesagt…

Bin mir sicher: du findest schon das Richtige!

Liebe Angelika,
danke dir für deine Teilnahme und die Glückwünsche, auch wenn dir das Glück nicht hold war...vielleicht klappts ein ander Mal

herzliche Grüße
Gabriele

Biene hat gesagt…

Wow - wunderschön!
So schöne Motive
und so tolle Farben!!!

Sonnige Grüße, Biene

selbergmacht hat gesagt…

wunderhübsch gestickte bildchen!
den passenden rahmen schon gefunden?
herzliche grüsse, carla