Dienstag, 26. August 2008

Freu Freu.....

Das ging ja schnell. Habe ich vorhin im Briefkasten gehabt. Wie ich mich freue. Der Nachmittag ist gerettet. Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wird gestöbert.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

gibt es was schöneres als pakete?
viel spaß damit!!
lg

Made by Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dane hat gesagt…

Das sieht ja sehr vielversprechend aus! Viel Spaß beim Stöbern ;-)

Angelika hat gesagt…

Ja Tanja,was soll ich Dir erzählen? Man muß es einfach sehen. Alles nette Kleinigkeiten.
Viiiiele schöne Sticheleien.
LG
Angelika

Made by Tanja hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Angelika hat gesagt…

Aber die Titelseite verrät doch schon einiges Tanja! Täschchen, Bidchen usw.Wie gesagt man muß es einfach sehen.
Angelika

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ich hoffe, du hast dir einen schönen Nachmittag gemacht. Die Bücher sehen beide interessant aus.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Lapplisor hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch viele gute Ideen mit dieser schönen Post ...
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Gaby hat gesagt…

Na das ist doch ein bißchen wie Weihnachten *lach*, aber Frau sollte sich schon ab und solche schönen Büchlein zur Anregung gönnen- viel Spaß damit und ich freue mich schon ein paar Endergebnisse daraus zu sehen -Liebe Grüße von Gaby :o))