Mittwoch, 27. August 2008

Lavendel, Lavendel....

Endlich habe ich meine Lavendel- Säckchen fertig. Nun kann die Ernte beginnen.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Schöne Säckchen hast Du bestickt und genäht ...so hast Du lange Freude am Duft des Lavendels.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Angelika,

vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, natürlich, gern darfst du mich verlinken !!!!

Dein Blog gefällt mir sehr gut, deine Arbeiten sind ganz nach meinem Geschmack, aaaaach, ich könnte tagelang stöbern in den verschiedenen Blogs.
Deine Herbstsachen sind klasse, ich würde alle nehmen!!!

Liebe Grüße an dich von Jutta

gudi stickt wieder hat gesagt…

so schöne Säckchen so schön plaziert.
Dein Blog gefällt mir sehr :-) Danke auch für Deinen Besuch bei mir.
Lieben Gruß
Gudi

Crea-Nette hat gesagt…

Hallöchen, das war aber eine nette Überraschung. Dein Blog ist ja auch ganz toll. Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass wir Patchwork-Näh-Stick-Kaffeegenießer-Zeitschriften wälz-Frauen uns irgendwie ähneln. Und welche keine Katze hat, die hat nen Hund. Ich finde das so herrlich.
Glg Janet