Donnerstag, 7. August 2008

Ein Geburtstagsgeschenk......

.......sollte originell verpackt werden. Meine Stickerei soll ja auch gut zur Geltung kommen. Also, frisch ans Werk. Und ich glaube es hat sich jemand sehr gefreut.
Nachdem die Idee da war, mußte erst mal Material her. Auch kein Problem. Es bestand einfach nur aus Ästchen und Bast, wie man sieht.
Nach etwas gefummle, waren dann die Rahmen geschaffen.
Nun noch die Stickarbeiten mit etwas Garn in den Ecken befestigt, Deko ran und fertig.
Die Freude über das Geschenk war groß. Und ich freute mich natürlich auch.

Kommentare:

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Na, über so schöne Bilder hätte ich mich auch sehr gefreut. Sehr schöne Geschenke.

Gruß
Anja

Lapplisor hat gesagt…

Die Aufhänge-Idee ist prima, und mit der Stickerei ein wunderschönes Geschenk !
♥☼♥ Barbara ♥☼♥