Dienstag, 19. August 2008

Gemütlicher Nachmittag

Nachdem es so aussieht, das es immer weniger sommerliche Tage gibt, habe ich mir schnell noch eine kleine Auszeit gegönnt.
Mit einer Tasse Kaffee und der neuen Garten & Wohnen in die Sonne gesetzt.
Es sind wieder so viele schöne Sachen darin. So wurde aus der kleinen Auszeit dann doch ein gemütlicher Nachmittag

Kommentare:

Lotusblüte hat gesagt…

Hallo liebe Angelika, vielen Dank für Deinen Blogbesuch bei mir und den netten Kommentar, den Du hinterlassen hast :o))
Diese schöne Zeitschrift gönne ich ich mir auch ab und an einmal, kann Dich also gut verstehen *lach* Dein Blog ist auch sehr schön und vielseitig, ich werde gerne wieder vorbeischauen und wenn Du magst, können wir uns ja gerne verlinken :o)) Eine schöne Woche Dir noch und liebe Grüße von Gaby

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Gemütlich siehts bei Dir aus ...ich hoffe, Du konntest alles geniessen ...eine schöne Restwoche wünsche ich Dir noch ...vielleicht scheint am Wochenende für Dich erneut die Sonne.
♥☼♥ Barbara ♥☼♥

stellamaria hat gesagt…

vielen dank für deinen kommentar.
ja aus so einer kleinen unscheinbaren zeitung,kann ganz schnell ein ganzer mittag werden,kann ich gut verstehen!
klar kannst du mich verlinken!