Freitag, 22. August 2008

Herbst

So nun habe ich mal meine Herbstsachen raus gekramt. Musste doch mal schauen ob Frau was neues Braucht. Hi hi hi...




Aber sieht fast nicht so aus. Mal sehen, was mir dazu noch einfällt.

Kommentare:

stellamaria hat gesagt…

diese kürbisse wollt ich auchmal machen.nun,bei diesem vorsatz ist es auch geblieben.du bist ganz schön fleißig gewesen,zur goldenen herbsteszeit.
lg

lille stofhus hat gesagt…

Oh was für schöne Sachen!!!!!
Der Wandquilt - toll
Und der Große Quilt ist ein Traum.

Also wenn Du so garnicht weißt, was Du damit machen sollst, schicke ich Dir gerne meine Adresse...... lach

Kürbise nähe ich auch grad. Macht Spaß!

Liebe Grüße

Gela

lille stofhus hat gesagt…

Klar darfst Du mich verlinken.
Ich verlinke Dich auch mal.

Gruß Gela

Lotusblüte hat gesagt…

Liebe Angelika, Du hast ja eine wunderbare Herbstdeko und die Kürbisse sind echt der Hit. Ich kannte bisher nur die Kleinen *lach*-ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Gaby

Sabine hat gesagt…

WOW - du hast tolle Sachen, da krieg ich grad Lust auf Herbst. Das obere Quiltchen gefällt mir am allerbesten, ganz mein Fall!!! Und der große Quilt ist so wunderschön...
Liebe Grüße
Sabine

Lilang hat gesagt…

Creative your works
Very much like
Lilang form Hungary

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Angelika,
hat etwas gedauert mit dem Gegenbesuch, aber jetzt bin ich da.
Schöne Herbstdinge hast Du, vorallem der Große, traumhaft schön.
Klar kannst Du meine Seite verlinken, ich fühle mich geehrt. Werde dies mit Deiner auch tun.
Liebe Grüße
Helga