Samstag, 28. April 2012

Heute nur....


.....ein ganz kurzer Post. Endlich kann man wieder draußen sitzen. Zumindest heute. Wer weiß wie es morg.......Gestern hatten wir nur 16° und heute 30°.  Uff........
Ich habe heute mit dieser bunten Wolle die Frischluft Saison eröffnet. Lacht nicht, das wird schon das erste Weihnachtsgeschenk. Die Farben haben mich bei diesem schönen Wetter so angesprochen, das ich die anderen Socken bei Seite legte. :-)

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Heute war aber auch ein Supertag!!
Hab ebenfalls mehrere Socken in Arbeit und hätte auch die fröhlichen Farben genommen,...wenn nicht Mähen auf dem Plan gestanden hätte!;-)))
Schönes WE,Ulla

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ja, ist es nicht herrlich draußen zu sitzen und zu stricken? Hab ich gestern auch gemacht. Die Farben deiner Wolle gefallen mir sehr gut!

Irres Licht hat gesagt…

Doch, doch, ich lache :-)
Denn ich habe auch schon das erste Weihnachtsgeschenk auf der Nadel, hihi.
Allerdings nicht so schön bunt, wie Deins.

Viele Grüße, Ania

reginascottage hat gesagt…

tolle farbe hat deine sockenwolle.
gefällt mir!!!
liebe grüße sendet dir regina

MARİFETANE (Elif Hatice) hat gesagt…

Merhaba arkadaş yeni örgüler kolaylıklar dilerim sevgiler.

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

dann wird das Weihnachtsgeschenk wenigsten rechtzeitig fertig!!! ;-)

LG Ute

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

das werden schöne Socken in der Farbe eines blühenden Sommergartens und mindestens genauso warm!

Ich wünsch Dir einen schönen ersten Mai!

Liebe Grüße
Gesche

Sabine hat gesagt…

Och... ja... wenn ichs recht überleg...
Weihnachten steht ja eigentlich vor der Tür ;-)
Tolle Wolle und warm genug für draussen ist ja auch noch.
Wünsch dir was
Sabine

Sabine hat gesagt…

Och... ja... wenn ichs recht überleg...
Weihnachten steht ja eigentlich vor der Tür ;-)
Tolle Wolle und warm genug für draussen ist ja auch noch.
Wünsch dir was
Sabine

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
hmmm, bei uns sind zwar keine 30 Grad, aber trotzdem haben wir auch seit Samstag schönes Wetter. So könnte es bleiben!
Ich lache gar nicht, dass Du jetzt schon mit Weihnachtsgeschenken anfängst. Dann bist Du in der Weihnachtszeit wenigstens nicht im Stress...im Gegensatz zu mir!
Viele liebe Grüße Barbara

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Sehr lobenswert, dass du jetzt schon an Weihnachten denkst, aber wenn ich es mir genau überlege, könnte ich auch schon meine Vorbereitungen treffen :-) ..... schöne Farben ..... auch ich liebe es, draußen zu sein ..... mit dem Telefon !!!!
Liebe Grüße an dich, deine Jutta