Sonntag, 1. April 2012

Ein paar Häschen.....

.....mussten dann doch noch sein.
Hier und da hat dann einfach noch was kleines gefehlt.
Und die Set's für meine Nichte sind dann auch fertig.
Nun kann sie beim Schlemmen usw... mal schauen welches als nächstes Reiseziel in Frage kommen könnte. ;-)

Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

Deine Dekorationen gefallen mir immer sehr gut, ich mag die zarten Farben und die schönen Details, und die Häschen sind wirklich goldig, sie sehen aus, wie aus Leinen genäht.

Deiner Nichte wünsche ich zukünftig einen guten Appetit mit dem Finger auf der " Landkarte ".

Dir noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Gesche

senarah hat gesagt…

Ich schaue mir so gerne Bilder von Dekorationen an. Schön wie und WAS du alles selbst gemacht hast.
Ostern kann kommen ! ! ! !
LG Sonja

Margit hat gesagt…

Dein Osterhase ist sooo goldig! Boah, die Sets für Deine Nichte sind der Wahn! Ich bewundere alle die so toll nähen können wie Du.