Sonntag, 15. April 2012

Fotoshooting

Ja dieser Beutel gefiel mir so gut, das ich ihn auch einmal nähen wollte.
Und das in Knallbunten Farben. Was ja bisher eigentlich nicht so mein Ding war.
Aber jetzt war mir danach. Und ich muss sagen, es gefällt mir.
Natürlich wollte Frau es auch in Miniaturausgabe.
Aber was passiert mir? Sind mir doch die Reißverschlüsse ausgegangen. :-( Nun muss ich erst mal einkaufen. Es ist ja nicht so, als ob Frau sonst nix in Arbeit hätte. Also lege ich es erst mal bei Seite.

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Wow, so bunt :o) Ok, für mich nicht wirklich bunt genug LOL
Ich schau am Dienstag mal, ob Du nicht heimlich nur an der Farbeinstellung des Bildes gebastelt hast und sie in Wirklichkeit rosa und grün mit Röschen ist...

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

bei so einem tollen Modell kann das Fotoshooting ja nur gelingen. Klasse ist dein Täschchen geworden.

LG Ute

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mir gefällt er!Manchmal muß man sich das Leben selber bunt machen!!!
Noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,Ulla

Sabine hat gesagt…

Toll gemacht liebe Stichelliese!!!
Darf auch mal bissl fröhlich bunt sein gell, sieht sehr schön aus....
Liebe Grüße
von Sabine

Andreas Träume hat gesagt…

Dein Täschchen sieht Klasse aus!!
LG Andrea