Sonntag, 1. April 2012

Nachtrag

Ja heute mal ein Nachtrag zum letzten Post.
Habe da nämlich vorhin hier was gefunden und gleich ausprobiert. Dann gefiel mir der Schmetterling so gut, das ich ihn euch gleich zeigen muss. ;-) Gehen ganz schnell und einfach.

Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow, der Kleine ist ja nieedlich, der macht sich richtig gut auf den Zweigen. Vielen, lieben DAnk für Deinen Kommentar bei mir.

Dir noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüße
Gesche

senarah hat gesagt…

Hallo Angelika,
der Schmetterling läd' direkt zum nachmachen ein. Gefällt mir richtig gut. Danke für den Link.
LG Sonja

Kunzfrau hat gesagt…

Und der macht sich auch noch so gut in der vase!

Gruß Marion

manu hat gesagt…

Dear Angelika thank you very much for your comment on my blog! i'm happy to know you!
kisses
Manu

♥Claudia hat gesagt…

Hallo Angelika! Dein Besuch hat mich sehr¨, sehr gefreut: vielen Dank!! Diese Schmetterling ist fantastisch...die muss ich auch ausprobieren!!
Bis Bald un LG
Claudia

Margit hat gesagt…

...der passt supergut zum Fruehling. Sehr huebsch!

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
dieser kleine Schmetterling ist ganz zauberhaft

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
liebe Grüße
Rena

Sabine hat gesagt…

"Ganz schnell und einfach...?!"
Du Angelika, so sieht das für mich aber gar nicht aus...
Ich find den total schön, haste toll gemacht aber ich glaub ich bleib beim Häkeln lieber bei den bissl "groberen" Sachen.
Ganz lieb auch deine Häschen und ich find deine kleinen Deckchen die ich drunter seh so schön
Wünsch dir ein schönes Osterfest
Liebe Grüße
von Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Da hast Du Dir wirklich den Sommer genadelt ..
und die Set's aus dem vorigen Post, aus einer Weltkarte zu arbeiten, gefällt mir auch bestens.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥