Freitag, 9. März 2012

Dies und das

Oh Frau hat ja noch kein Nadelkissen. *kicher* Hab sie gleich mal in Serie gemacht, kenne das doch....
Im Moment geht alles etwas schleppend voran. So auch meine Lieselarbeit.
Muss ja auch immer noch etwas stricken zwischendurch. Die Sucht ist immer noch da.
Hm, und leider ist meiner Nichte ein Mißgeschick mit ihren Set's passiert. Sie war sehr traurig. Aber was eine gute Tante......und Tante hat auch gleich überlegt als sie diesen Stoff sah. Passt genau zu der Reisetante. Ich denk da freut sie sich .
Ach ja, da hatte ich dann noch schnell eine Bestellung zu bearbeiten. Ging flott und hat Spaß gemacht.

Kommentare:

alda hat gesagt…

ach, von Nadelkissen kann man nicht genug haben ,-), die sehen richtig klasse aus. Du bist so produktiv gewesen, die Lieselarbeiten nehmen viel Zeit in Anspruch, auch die Söckchen sind so süß. Ich kann immer noch keine Socken stricken *schäm*

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

viele, kleine, schöne, nützliche Dinge hast Du gezaubert. Ich kann Deine Sockensucht gut nachvollziehen, ging mir vor ein paar Wochen genauso.

Dir noch einen schönen Sonntag und Liebe Grüße von
Gesche

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

also so schleppend kann deine Lieselarbeit doch gar nicht fort geschritten sein, sehe schon so viele fertige Teile und alle so wunderschön. Und dann hast du auch noch so viele Nadelkissen und Socken produziert, da warst du doch echt fleißig!

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
schön, von dir hören und zu sehn ☺
Du hast aber auch wieder viele Baustellen!
Lauter schöne Sächelchen, mir gefallen die Nadelkissen ganz besonders gut.
♥-liche Grüße
von Sabine

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
hach, das sind aber schöne Fotos, auch die vom 21.2. hatte ich noch nicht gesehen, wunderwunderschön !!!!
Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Tips hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich liebe deine schicken Pincushions. Da ich noch Nadelkissen Notstand habe, hihi, habe als noch nicht überall eins. Möchte ich mir auch so ähnliche machen. Kannst du mir sagen, wo die Vorlage her stammt?
Winkegrüße Lari

Margit hat gesagt…

Du lieber Himmel, was bist Du fleissig! Einfach sagenhaft schön, Deine verschiedenen Arbeiten in diesem Post.
Nadelkisselchen kann man NIE genug haben. Ich habe da auch meinen "Vorrat".