Dienstag, 21. Februar 2012

Häkeln, stricken, nähen....

......ja, da war doch wieder was in der "Landlust" das ich gleich mal ausprobieren
und euch zeigen muss.
Und dieses Körbchen hat auch schon darauf gewartet gezeigt zu werden.
An der Stricknadel hängen zur Zeit Kleinigkeiten
Wobei ich zwischen durch auch immer mal die Quiltnadel in der Hand habe.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

boooah ... Du ahst ja wieder tolle Dinge vor der Nadel gehabt.
Bei der Lieselei bin ich neugierig, was draus wird ...
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Da sind ja wieder wunderschöne Sachen entstanden,...gefällt mir alles unwahrscheinlich gut!
Lieben Gruß,Ulla

Melanie hat gesagt…

da warst aber richtig fleissig! Tolle Sachen hast genadelt. Bei dem Wetter auch dir richtige Beschäftigung gell.
LG
Mel

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

echt pfiffig, die umhäkelten Eier und das Körbchen erst, gefällt mir gut!

Auch Deine gelieselten Sterne sehen klasse aus!

Liebe Grüße
Gesche

Tips hat gesagt…

oh, schön, der Frühling naht. Das umhäkelte Ei ist voll schööööön.

Ich habe auch ein neues Liesel-Projekt, bin gespannt wie deines weiter geht.
Winkegrüße Lari

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da warst du aber echt fleißig und hast so wundervolle Kleinigkeiten gewerkelt ..... das Körbchen finde ich besonders schön! Was für ein Material hast du benutzt, das es so stabil geworden ist?
Und auch deine Lieselei macht mich richtig neugierig!!!

LG Ute

Ulla's Quilt World hat gesagt…

I love your blog! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
www.quiltworld2.blogspot.com
Yours, Ulla (from Finland)

Senna hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich finde sie gehäkelten Eier auch sehr raffiniert und interessant. Ich werde es bestimmt auch probieren.

Lieber Sonntagsgruß Senna