Samstag, 12. Mai 2012

Es wächst und wächst

 Ja also die habe ich heute Früh mal gleich ausprobiert. Da werden wohl auch noch einige wachsen. Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
 Und so ab und an tut sich auch bei meiner Handnähgeschichte was.
 Natürlich gehört auch meine Strickarbeit und ein Buch für zwischendurch dazu.
Ihr seht in Arbeit ist einiges......

Kommentare:

dreimalfaden hat gesagt…

Liebe Angelika,

oh, das Lavendelsäckchen ist aber niedlich,vielen Dank für den Link!
Und Deine handgenähten Blöckchen gefallen mir sehr gut und sehen nach richtig viel Arbeit aus. Ja, und Socken kann frau nie genug haben, der nächste Winter kommt bestimmt.

Liebe Grüße
Gesche

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
dir gehts wie mir, ich habe auch immer mehrere Sachen in Arbeit. Die Socken sind wunderschön und die Farben ein Knaller.
LG Anja

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Du warst ja ganz schön fleissig.
Schönes Wochenende.
Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da ist aber wirklich einiges in Arbeit ..... und deine Handnäharbeit ist sooo schön, klasse Farben verwendest du da und auch deine Socken sind so richtig farbenfroh.

LG Ute

Uschi hat gesagt…

Hallo,

respekt - Handnähen echt toll.
LG
Uschi

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Ich bin ja so richtig neugierig, wenn ich deine schöne Blöcke sehe. Kannst du uns bitte ein wenig mehr drüber das Project verraten? :-).
Tolle Socken du auch im Arbeit und die klenen Säckchen sind niedlich.
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich mag die neuen Blöcke auch sehr und bin genau so neugierig wie Anne-Mette!!
Die Socken sehen super aus!!
LG
Iris

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Da schliesse ich mich doch gleich einmal Anne-Mette und Iris an, und verkünde auch meine Neugierde zu Deinen schönen Blöcken ..
doch auch die Herzchen und Socken, sind Dir toll gelungen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
jetzt bin ich aber neugierig auf Dein Projekt :0). Die Blöcke sehen fantastisch aus. Was Du nur daraus machst?????
Viele liebe Grüße Barbara

Ineke van den Akker hat gesagt…

Wow! Super!