Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein paar Kleinigkeiten

Ja immer dieser Ärger mit der verworrenen Kordel.
Da musste jetzt erst mal eine Tasche für her.
Ach hat sich dieses Körbchen dazwischen gemogelt. Ja das ist nun auch endlich fertig.
Ja und meine Stickerei macht auch Fortschritte.
Und diese Krawatte für die Rotweinflasche wollte ich eigentlich zuerst zeigen.Aber irgendwie wurden die Fotos anders geladen wie ich wollte. Na egal.

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Ja, das Problem mit der Kordel kenn ich auch :-((, aber dir ist da was tolles eingefallen, gefällt mir gut und das Körbchen sieht klasse aus.
Bin schon gespannt was du aus dieser wunderschönen Stickerei zauberst. Sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße
Martina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das ist mal wieder alles sehr schön anzusehen!Den Kordelbeutel finde ich total toll,aber ich stehe immer mit den Nieten auf Kriegsfuß!Auch das runde Körbchen ist praktisch und sehr schön!War sicher sehr arbeitsintensiv!?
Einen lieben Gruß an dich,Ulla

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

Oh, Deine Kreutzstich-Stickerei finde ich wunderschön! Mir gefällt besonders die Farbzusammenstellung von hellblau, weiß auf naturfarbenem Grund.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Gesche von " Dreimal Faden "

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow, deine weiß - blaue Stickerei sieht klasse aus und auch dein Körbchen gefällt mir sehr gut.

LG und ein schönes WE wünscht dir Ute.

schneckenstrick hat gesagt…

Hallo Angelika!
Ui....ich hab die Schnecke entdeckt.....sie ist soooo süß! Ich will sie auch schon seit Wochen nähen.....aber verschiebe es immer wieder...
Liebe Grüße, Nadja

Dane hat gesagt…

Das Kordeltäschchen ist ja genial! Und das Mustertuch würde ja prima in meine Küche passen *zwinkerzudirrunter*

Sabine hat gesagt…

Guten Morgen Angelika,
und was für schöne Kleinigkeiten - allesamt ganz wunderschön!!!
Ich lieb ja Beutelchen und Körbchen und deine sind sehr hübsch geworden, alles so schön passend.
Und deine Stickerei kann sich sehn lassen...
Liebe Grüße
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Du warst wieder so fleißig. Ich komme im Moment gar nicht zum nähen.

Gela