Dienstag, 7. Juni 2011

Nette Überraschungen.....

....bringt bei mir nicht nur der Postbote. Nein heute hat mich meine Nichte damit überrascht. Ist sie nicht lieb? Sie hat die Zeitung zufällig gesehen und gleich an mich gedacht. (Natürlich hat sie auch schon was darin entdeckt) *g* Und damit es nicht zu lange dauert, bis ich sie bekomme, gleich ihren Freund damit zu mir geschickt.(Der arbeitet hier am Ort) Jetzt mach ich mir gleich ein Kaffee und genieße.....

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

VIEL Spass beim Lesen :-).
LG
Anne-MEtte

Miss Marple hat gesagt…

So eine Nichte muß man haben! Und so selbstlos *grins*...Ich bin gespannt wie lange es dauert, bis du ihr das gewünschte Teilchen gestichelt hast!
Sonnige Grüße - Irma

Ina hat gesagt…

Liebe Angelika,
das Heft sieht sehr vielversprechend aus. Lob an deine Nichte die dir eine soooo schöne Überraschung bereitet hat. Jetzt bin ich natürlich gespannt was sie sich ausgesucht hat und was du noch daraus machst.

Liebe Grüße Ina

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
solch eine liebe Nichte wünsche ich mir auch :-)
Und hast du dir schon etwas daraus ausgesucht ???

Viel Spaß dabei und liebe Grüße
Rena

Senarah hat gesagt…

Liebe Angelika, da hat Deine Nichte aber eine schöne Zeitschrift geschenkt. Hast Du schon etwas zum nacharbeiten ausgesucht ?
Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich Dir
Sonja

Angelika hat gesagt…

.....ja klar habe ich mir schon etwas ausgesucht. ;-)
LG
Angelika

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Angelika,
du hast aber eine nette Nichte ;-)
Viel Spaß beim Schmökern! GlG, Martina

Nadelfee hat gesagt…

na du hast aber eine nette nichte ;)
viel spaß beim lesen, es sind schön sachen zu entdecken.
lg sonja-maria