Donnerstag, 2. Juni 2011

Noch was......

.....muss ich mal schnell hier sagen. Ich weiß es gibt einige Probleme beim bloggen. Auch ich habe eines. Möchte bei einigen seit Tagen kommentieren, aber es geht leider nix. :-( Das ist komischer Weise nicht bei allen so.
Wenns denn mal wieder klappt, bin ich bestimmt auch wieder dabei. Ich versuche es immer wieder. ;-)

Kommentare:

Stickenundmehr hat gesagt…

Liebe Angelika,
vielleicht funktioniert es wieder, wenn du beim Einloggen auf Blogger das Häkchen für "angemeldet bleiben" weg nimmst.
Liebe Grüße Bianca

Angelika hat gesagt…

Boa Bianca danke Dir für den guten Tipp. Es hat geklappt. Das nächste mal schreib ich schneller wenn......

Stickandy hat gesagt…

oh, herzlichen dank auf von mir für den tipp! ich hab auch seit tagen probleme mit kommentaren. aber es scheint irgendwie nur bei "ausländischen" bloggs zu sein ?? und ich dachte, es liegt an meinem lappi :-(
liebe grüsse
andy

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
hab die gleichen Probleme... immer gut, wenn man sieht dass es anderen auch so geht...
Ich versuche Binacas Tipp jetzt auch mal....
Liebe Grüße
Sabine

Sabine hat gesagt…

Super, bei dir hats gleich geklappt und da wo es vorher nicht ging hat das Häkchen-wegmachen geholfen...
Wär ich aber nie drauf gekommen...
Sabine

lille stofhus hat gesagt…

Ja, die machen unheimlich Spaß!

Buch schon durch??

Gela

Tina b. hat gesagt…

Danke für deinen Tip Angelika. Bei mir ist es aber auch wie bei Dir: bei manchen geht es wie immer, bei anderen kann ich dann nur anonym kommentieren oder es geht gar nichts. Ich denke es ist ein bloggerproblem. Mal schauen ob es bei Dir funktioniert. Liebe Grüsse Tina