Donnerstag, 2. Juni 2011

Baustellen habe ich....

....einige. Aber erst mal etwas in der Sonne sitzen und lesen. Auch wenn es arg windig ist. Ein etwas größeres Stickprojekt ist in Arbeit.


Und ein Geburtstagsgeschenk muss auch noch fertig.
Ach was solls, wie gesagt, erst wird mal gelesen.



So und dieses ist nicht Schabbychic. Nein, das ist eine unbeliebte Baustelle, die ich nun endlich mal in Angriff nehmen möchte. Schaun wir mal!













Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Dein Stickprojekt sieht jetzt schon ganz vielversprechend aus, gefällt mir....
Und die Rundablage wird doch auch wunderschön, hast du bestimmt flott fertig!
Liebe Grüße
Sabine

Ute hat gesagt…

Wieso ungeliebte Baustelle, deine Rundablage, liebe Angelika, sieht doch schon klasse aus?!!! Aber was rede ich, ich habe bereits seit einigen Wochen die Materialien hier herum liegen und habe immer noch nicht begonnen.

LG Ute

Rena hat gesagt…

Also liebe Angelika,
mir gefallen deine Baustellen sehr gut , würde mich gerne dazu gesellen :o)

LG, Rena

Nadelfee hat gesagt…

dein sampler ist wunderschön!
Ist das aus einem Heft oder eine Packung ?
lg sonja-maria