Dienstag, 24. Mai 2011

Hurra, Hurra.....

....mein Gewinn ist schon da! Und dazu noch ein farblich passendes Lesezeichen. Welch eine Freude. Vielen lieben dank liebe Gela.


Aber nu muss ich mich sputen. Denn zuerst wird das andere Buch fertig gelesen. Oder......? Nein, nein das mach ich nicht. Alles der Reihe nach.

Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich freue mich mit dir!!!! Und das lesezeichen finde ich auch sehr schön!Das ist wieder so eine nette Idee!
Lieben Gruß,Ulla

Rena hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angelika ,

bin schon neugierig auf das Buch und das passende Lesezeichen dafür gefällt mir auch sehr gut

LG , Rena

Lapplisor hat gesagt…

Glückwunsch zu Diesem schönen Gewinn -
denn auch Bücher hat man doch nie genug :-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

jane`s hat gesagt…

Dann such Dir mal einen Platz an der Sonne, nehme ein Getränk mit und vergesse nicht ein Schild aufzustellen: Bitte nicht stören :o)

GlG jane

lille stofhus hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!

Gela