Dienstag, 3. Mai 2011

Nun habe ich.....

....mir doch noch überlegt die Schnee-Herzen zu sticken. Allerdings möchte, im Moment jedenfalls, ich sie nicht als einzelne Block's sticken. Habe da schon eine Id....... Und diese Püppis warten auch auf Weiterverarbeitung. Ich weiß auch schon wie, nur noch nicht wann. ;-)


Die allerletzten Westpfalenstoff-Reste wollten dann auch noch schnell zu einem Täschchen verarbeitet werden.











Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Na dann bin ich ja auf die weitere Gestaltung Deiner Schneeherzenund der Püppis gespannt, liebe Angelika ..
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Kanopamy hat gesagt…

Für die Püppchen wüsste ich auch schon eine schöne Verwendung und warte darauf was Du damit machst. Gruss, Karola

Kerstin hat gesagt…

Die Püppis sind ja wirklich süß, bin schon gespannt, was daraus wird.
LG
Kerstin

Anne-Mette hat gesagt…

Sehr schön sind beide Stickereien. Bin gespannt was du draus machen wirst. Das Täschchen aus Westpfalen Stoff ist toll geworden.
LG Anne-Mette

mukika hat gesagt…

Ich bin hochgespannt, wie Du die Schneeherzen und die Püppis weiter verarbeitest.Das Täschchen ist auch schön geworden.

Miss Marple hat gesagt…

Die Schneesterne sind ja sowas von schön...
Sonnigste Grüße - Irma

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da bin ich aber gespannt, was du mit den tollen Schneeherzen vor hast.
Um dein Täschen beneide ich dich, klasse Stoffwahl.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
ich schließe mich an, da bin auch ich gespannt auf deine Idee...
Das was da auf dem Foto unter den Schneeherzen liegt sieht übringen auch so richtig schön aus....
Ganz liebe Grüße
Sabine

Dane hat gesagt…

Und da behauptest Du, Du wärst nicht fleissig! Tolle Sachen hast DU da wieder gestichelt ;o)

Andreas Träume hat gesagt…

Liebe Angelika,
du bist richtig fleißig gewesen! Bin mal gespannt, wie die Püppchen verarbeitet werden.
LG Andrea

Lotusblüte hat gesagt…

Du machst mich ganz neugierig, wie du die Sterne verarbeiten willst und die Püppis könnte ich auch verwenden *lach*- Hab ein schönes Wochenende - ganz lieb Grüße Gaby

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

oh, die Schneeherzen sehen ja schon seehr vielversprechend aus, da bin ich aber wirklch mal gespannt, was Du draus machst!

Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Rena hat gesagt…

Hallo Angelika ,
komme gerade von Gaby und habe jetzt bei dir um die Ecke geschaut und bin sehr begeistert von deinen Arbeiten und deinem schönen Blog .
Wenn du damit einverstanden bist , würde ich gerne deinen link bei mir setzen ...

LG Rena

senarah hat gesagt…

Du bist immer so fleißig, so viele schöne Sticheleien zeigst Du. Das genähte Täschchen gefällt mir auch sehr gut.
Schönes Wochenende
Sonja

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
die Schneeherzen sind doch von Gabi (Kaleidoskop), oder? Sie sehen wunderschön aus und ich bin schon gespannt, was Du damit vor hast!
Viele liebe Grüße Barbara

pat hat gesagt…

alles sehr schon !
Pat