Montag, 16. Mai 2011

Diese Sneakers....

......kann man jetzt gut gebrauchen. Hatte ich ganz vergessen euch zu zeigen. :-( Neuer Lesestoff gibt es auch wieder. Sobald die Sonne scheint und man wieder draußen sitzen kann..........

Und eine Bestellung meiner Nichte ist auch fertig geworden. Ein paar Tage später war das Baby, das es bekommen sollte auch schon da. Das nannte sie dann Timing (richtig geschrieben? ach egal)







Kommentare:

Senarah hat gesagt…

Das Babykissen ist ja soooo süß. Deine Söckchen gefallen mir auch. Bei den derzeitigen Temperaturen kann man sie gut vertragen.
LG Sonja

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Nadel,Faden,Hackebeil...klingt ja vielversprechend ;-)))!Um das Buch muß ich mich doch mal bemühen!
Das Kinderkissen finde ich klasse!Das ist immer ein schönes Geschenk!
LG,Ulla

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
das Kissen ist richtig knuffig , die Idee der Aussentasche gefällt mir sehr gut .
Das Buch Nadel,Faden ,Hackebeil ...kenne ich nicht , macht mich aber neugierig :O)

liebe Grüße
Rena

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Das Kissen ist Dir wiedermal so süss gelungen ...wie schön, dass auch Du so passend arbeitest ;-)
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥