Mittwoch, 18. Mai 2011

Urlaubslektüre

Sucht noch jemand Lesestoff? Dann schaut doch mal bei Gela rein.
Da gibt es was zu gewinnen.

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Danke, daß Du darauf aufmerksam machst. Ich könnte sicher schon eine Kiste voll davon verschenken, so viele möchten es. :-)

Gela

crea-nette hat gesagt…

Ha,ha. Ich finde, egal, was in dem Buch drin steht, schon wegen dem Einband lohnt es sich. Diese Nasen sind doch so herrlich.
Könnte man direkt als Appli auf ein Kissen nähen oder so.
Herzliche Grüße Janet

stufenzumgericht hat gesagt…

Der Titel sieht ja zum Brüllen komisch aus, ist bestimmt eine heitere Lektüre und guter Lesestoff ist immer willkommen!
GlG, Martina

lille stofhus hat gesagt…

Schau doch mal bei mir vorbei.

Gela

Claudia hat gesagt…

Der Titel alleine ist ja schon genial - die Zeichnung dazu !!!!
...ich geh mal schauen, wo es das sonst noch gibt....
Liebe Grüße
Claudia

jane`s hat gesagt…

Dann such Dir mal einen Platz an der Sonne, nimm ein Getränk mit und vergesse nicht ein Schild aufzustellen: Bitte nicht stören!

GlG Jane