Dienstag, 19. April 2011

Bei mir ist .....

....im Moment nicht viel los. Aber meinen neuen Kulturbeutel möchte ich Euch dann doch zeigen. Von innen



und von außen. Ansonsten wird bei schönstem Sonnenschein gelesen, gelesen, gel....




Diese drei habe ich schon gelesen.



Dieses bin ich am lesen.

Und jenes wird bald gelesen.




Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Angelika,
ich als Kaum-Näherin, weil wenig Talent, bin immer begeistert von schönen neuen Dingen - dein Kulturbeutel mit den Aplikationen ist toll geworden - die Bücher kenne ich gar nicht - spannend? oder eher romantisch?
Ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Der Kulturbeutel ist toll!Das sind auch meine Farben!
Und für deine Buchempfehlungen danke ich dir, bin eigentlich immer auf der Suche nach Lesestoff!
Wünsche dir eine schöne Osterzeit,Ulla

Kerstin hat gesagt…

Ein toller Kulturbeutel, da steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Naja, im Frühling/Sommer macht es eben keinen richtigen Spaß drinnen an der Nähma zu sitzen, die müsste dann schon nach draußen verlegt werden.
LG
Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
schön dein Kulturbeutel, sehr interessantes Muster.
Den verborgenen Garten hab ich zwar angefangen aber irgendwie komme ich nicht zum Lesen... leider. Von den Dienstagsfrauen hab ich schon gehört, wie fandest du das Buch denn...?
Ich kaufe Bücher gerne auf Empfehlung, der Klappentext gibt ja meist doch nix her...
Liebe Grüße
Sabine

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Dein Kulturbeutel hast Du in wunderschönen Farben genäht - das Muster sieht total schön aus.
Viel Spass beim lesen.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bianca hat gesagt…

Liebe Angelika,
habe gerade Deinen Kommentar bei Fines Cottage zu den Emailleschildern gelesen. Bei mir könntest du gerade genau so eines von Ramsign gewinnen! Vielleicht schaust Du ja mal vorbei.
LG, Bianca

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

Dein Kulturbeutel gefällt mir gut, schöne sanfte Farben!

Das Buch von Kate Jacobs hab ich verschlungen, ich liebe Romane zum Thema " Handarbeiten ".

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Deine Kulturtasche finde ich sehr schön, das Nähmuster sieht sehr kompliziert aus.
Wie ich sehe, bist du im Lesefieber, genau das richtige für so ein schönes langes Wochenende!
Dir Frohe Ostern!

Senarah hat gesagt…

Der Kulturbeutel sieht klasse aus.
Beim Lesen im Garten wünsche ich Dir viel Spaß.
Noch einen schönen Ostermontag Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße
Sonja