Samstag, 2. April 2011

So langsam....

....halten auch mir die Hasen und Ostereier ihren Einzug. Diesen kleine Briefbeschwerer finde ich zu schön. Hat mir eine gaaanz liebe Bekannte geschenkt. Ja und etwas Stickerei muss natürlich sein.
Die Häkeleier und ihre Anleitung habe ich hier entdeckt.
Meine allerste Kartonage habe ich auch fertig. Puuuuh, so ganz mein Ding ist die Kleberei aber nicht. Aber ich habs fertig gemacht. :-)
Und zu guter letzt habe ich meinen guten alten Hasen wieder aus der Versenkung geholt.
Mal schaun ob noch was dazu kommt.

Kommentare:

agnes hat gesagt…

oh...du fleißige,
schöne Sachen hast'e
gemacht,

LG
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Bei dir siehts ja schon sehr schön aus! Ich habe irgendwie keine Lust die Ostersachen hochzuholen.

Gruß Marion

Senarah hat gesagt…

Alles ist so schön was Du zeigst. Der Briefbeschwerer ist wirklich ganz süß, auch die gehäkelten Eier finde sehr schön.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Sonja

Gesche hat gesagt…

Das sieht alles sooo schön stimmungsvoll aus. Da kann Ostern ja kommen!

Liebe Grüße
Gesche von " Dreimal Faden "

Miss Marple hat gesagt…

Du bist ja wieder richtig fleißig, lass' Ostern kommen!!!
Liebe Grüße - Irma

Dane hat gesagt…

Die Schachtel ist wirklich toll geworden... ich versteh gar nicht, warum Du mit Kartonnage so auf Kriegsfuß stehst? Am Endprodukt ist das jedenfalls nicht zu erkennen!