Dienstag, 5. April 2011

Ganz begeistert....

....war ich von diesen Hasen, die ich bei Gisela gesehen hatte. Die zogen mich dann gleich an die Nähmaschine. Ein paar sitzen noch in ihrer Grube und warten auf die Kleinigkeiten die ihnen noch fehlen.
Kann sich nur noch um einen Abend drehen. ;-)

Kommentare:

carina hat gesagt…

Lovely things you are making!

agnes hat gesagt…

die sind ja wirklich
putzig...

lg
agnes

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ach wie niedlich, die Häschen in der Grube :-) Bin schon auf die frechen Gesichter deiner Hasenbande gespannt!
Gruß
Gisela

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Mir sind jetzt schon soviele Hasen "über den Weg gelaufen",...doch deine gefallen mir wirklich am besten!Danke fürs Zeigen!
Lieben Gruß,Ulla

Diana / QF Quiltbuffy hat gesagt…

Oh, sind die knuffig...:-)
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Diana

Kunzfrau hat gesagt…

Oh die sind ja supersüß! Hast du dir da das Foto vergrößert und dann nachgenäht?!?

Gruß Marion

Kerstin hat gesagt…

Hey, die sehen toll aus, ich such ja nun immer noch eine Kleinigkeit die ich für meine Englischdamen nähen kann. Vielleicht schwenke ich noch mal auf die Hasen um.
LG
Kerstin

Senarah hat gesagt…

Die sind soooo süß.
Liebe Grüße
Sonja

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

die sind aber süüüüüß.

LG Ute

Dane hat gesagt…

Hihi, die Angelika näht mal wieder... die sind aber auch unwiderstehlich!

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Überall Hasen ... es geht wohl auf Ostern an ..
Deine Hasenbande sieht schon jetzt niedlich aus ..
bin schon auf die Gesichter gespannt.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Hoppelhäschen sehen total niedlich aus. Die drei unfertigen sind doch bestimmt auch schon aus dem Nest gehoppelt, oder :0)?
Viele liebe Grüße Barbara

Claudia hat gesagt…

...oh! die sind ja so süüüüss...vielen Dank für deinen Besuch, es hat mich sooo gfreut :)
LG
Claudia