Dienstag, 5. Juli 2011

Zum xten male

Kennt Ihr einen Arschengel? Sorry den Ausdruck aber er heißt wirklich so. Mehr dazu lesen könnt ihr hier Ich finde es interessant.
Und damit er nicht so alleine an meinem Schlüsselbund ist, habe ich mir noch was dazu gehäkelt.
Und das Freebie von Mausimom habe ich heute auch mal fertig gestickt. Allerdings etwas abgewandelt. Finde die Blümchen im Winkel auch nicht schlecht.

Noch schnell ein Zusatz. Also ich muss schon sagen, habe jetzt eine Stunde gebraucht für diesen Post zu erstellen. Entweder waren die Fotos in falscher Reihengfolge, oder die Schrift klappt nicht usw usw....Langsam verliere auch ich die Geduld am Posten.

Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Den kannte ich noch nicht. Ist aber interessant.
Die "Wäscheleine " von Mausimom ist auch süß.
Bianca

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,da heißt es Ruhe bewahren!Manchmal machen die im Hintergrund mächtig Ärger! Bei ging alles von selbst wieder seinen guten Gang! Allerdings ist die Fotoreihenfolge jetzt anders! Ich muß quasi mit dem letzten Foto anfangen!
Den A....engel kannte ich noch nicht,gehe jetzt mal lesen!;-)))
LG,Ulla

Andreas Träume hat gesagt…

Hallo Angelika,
das Freebie von Mausimom hast du wunderbar umgesetzt und passt gut zu den Blümchen.
Das mit dem Posten ist so eine Sachen, mal haut es einwandfrei hin und ein anderesmal braucht man ewig bis man den Post endlich veröffentlichen kann. Ich bin froh, dass nicht nur ich solche Probleme habe.
LG Andrea

Sticheldeern hat gesagt…

Schön!

Ich kenne den Arschengel. Muss aber ehrlich sagen, dieses Wort ist mit Abstand das Beste an den Vorträgen gewesen. ;) Ansonsten war das nicht so meins....

Liebe Grüße!

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich bin gerade mal Deinem Link gefolgt. Bei Dir ist es wohl nicht der Chef, sondern der PC. Du hast ja Deinen Engel :0)!!!
Die Wäscheleine sieht aber traumhaft schön aus...was man so erkennen kann!!!
Viele liebe Grüße Barbara

jane`s hat gesagt…

Ja, die Bloggerei ist zur Zeit nicht ganz einfach. Ich habe gerade auch ewig mit der Formatierung gekämpft :o)

GlG Jane

Tips hat gesagt…

Deine Mausimom Freebie ist wirklich ne Wucht. Schaut richtig stimmig aus. Drücke dir die Daumen, das es mit dem Posten bald besser wird.
Winkegrüße Lari

seraphine hat gesagt…

Ist ja süss, mir geht es auch manchmal so.
Schade, wenn man sich vertan hat ist es schwierig, die Reihenfolge zu ändern.
Manchmal muss man einfach alles neu machen.
LG

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
wie schön, dass du mal wieder bei mir zu Besuch warst, auch ich habe das Freebie von Mausimom gestickt, sogar schon 2 x ..... bestimmt nicht zum letzten Mal, denn das Motiv ist schnell fertig und macht viel Freude. Dein Foto sieht richtig klasse aus !!!!!
So ein A-Engel war mir unbekannt, aber ich kann mir vorstellen, dass er sehr hilfreich sein kann.

Herzliche Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir,
deine Jutta

Laura hat gesagt…

Sehr schön alles was du gearbeited hat und ich liebe deine Engel. Herzliche Grüsse Laura

lille stofhus hat gesagt…

Genau das habe ich mir auch überlegt Angelika, bei diesem Wetter mache ich einen auf gemütlich.
Es müssen noch für die Kreativ Messe jede Menge Fat Quarter gefaltet werden. Dazu eine DVD, einen Latte Macchiatto und alles ist gut.
Dir einen schönen Tag!

Gela