Freitag, 22. Juli 2011

Was versteckt....

......sich denn da?
Ist doch gut gelungen. Oder?
Und so ganz nebenbei laufen auch schon die Vorbereitungen für Weihnachtsgeschenke.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Wirklich gelungen! Und mit den Vorbreitungen für die Weihnachtsgeschenke kann man gar nicht früh genug anfangen. Du weist ja - Weihnachten kommt immer so plötzlich.

Liebe Grüße Ina

Gartendrossel hat gesagt…

sehr... wunderschöne Stickerei...
o je, Weihnachten ist noch so weit weg...

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ach ja,so ein Glas wollte ich doch auch noch verschönern! Gut,daß du das Thema mal anschneidest! ;-)))Deins ist ein richtiger Hingucker mit der schönen Stickerei!Es braucht sich nicht verstecken!
LG,Ulla

Gesche hat gesagt…

Hallo Angeklika,

das Glas hast Du wunderschön verziert, klasse!

Liebe Grüße
Gesche

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Liebe Angelika,
du machst es richtig, du denkst jetzt schon an Weihnachten, ich sollte mir mal eine Scheibe von dir abschneiden ;O)
Deine scöne Stickerei gefällt mir sehr gut, ich bin sowieso immer sehr gerne hier bei dir zu Besuch,
liebe Grüße, deine Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
das sieht ganz wunderschön aus!!!
Was du bist schon mit Weihnachten beschäftigt ?!
RESPEKT!!!
Liebe Grüße
Sabine

Anne-Mette hat gesagt…

Sehr gut gelungen sogar :-).
Und was bist du am vorbereiten?
LG
Anne-Mette

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
und ob das gelungen ist!!! Sieht total schön aus!!! Toll, dass Du schon an die Weihnachtsgeschenke denkst, dann hast Du hinterher nicht so einen Stress! Bin schon gespannt, was es wird!
Viele liebe Grüße Barbara