Sonntag, 14. August 2011

Pilzchen hier.....

....und Pilzchen da. Bei mir hält immer mehr der Herbst Einzug.
Bei euch auch?
Meine Gläschen haben nun auch eine neue Kleidung bekommen,
genauso auch der Wäschekorb.
Genau passend zum Bad. :-)


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

bei uns ist es auch schon ziemlich herbstlich, aber ich hoffe noch auf einen schönen Spätsommer ..... vielleicht im September?!!!

LG Ute

agnes hat gesagt…

...och Mööönsch,nächste Woche
soll er doch wieder kommen,
der SOMMER,sieht aber trotzdem
so süß aus,

liebe Grüße,
agnes

Ele hat gesagt…

Liebe Angelika,

herzlichen Dank für deine aufmunternden Worte zum PC-Problem.

Du bist immer so vielseitig, da weiß man gar nicht, was man als erstes bewundern soll...auf jeden Fall dein Prachtstück fürs Bad, so eine traumhafte Stickerei!
Deine Häkelpilze sind süß, da bedauere ich immer,dass ich nicht häkeln kann.

Dir noch einen schönen Sonntag

lieben Gruß Gabriele

Claudia hat gesagt…

ich liebe diese Kreuzstichsampler - sooo schön!!!
...und ob es Regnet oder Schneit, ich geb die Hoffnung auf ein bischen Sonne am Stück nicht auf!!!
Liebe Grüße Claudia

Ina hat gesagt…

Liebe Angelika,
bin begeistert! Dein Wäschekorb ein wahrer Augenschmaus und auch deine "Herbstdeko" ist ganz bezaubernd. Ja auch hier ist es schon recht herbstlich, auch wenn sich ab und zu die Sonne sehen läßt. Sommer ist was anderes!!!
Ganz liebe Grüße Ina

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich will zwar noch Sommer haben,trotzdem gefällt mir dein Ausblick in den Herbst sehr!
Und der Wäschekorb,....da fehlen mir die Worte! So etwas Schönes!
LG,Ulla

crea-nette hat gesagt…

Dein Wäschekorbgewand ist unglaublich schön. Aber ansonsten klammere ich mich noch ein bisschen am Sommer fest. Ich finde, wir in Sachsen haben auch relativ viel Glück gehabt, jedenfalls die letzte Woche. Es gab keinen Dauerregen, es war sonnig und nur manchmal etwas zu kalt.
Heute war es super, 26 grad und Sonnenschein, nur ein Gewitter am Abend.
Aber der Herbst wird natürlich kommen, unweigerlich. Und vielleicht kriegen wir ja einen ordentlichen Altweibersommer.
Herzliche Grüße Janet

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
Deine Pilzchen sind wunderschön. Ja, man kann wirklich schon an den Herbst denken...auch wenn es zur Zeit wieder richtig warm ist.
Dein Wäschekorb sieht ja toll aus!!!!! Das muss ja eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein!!!! Gefällt mir aber sehr, sehr gut!!
Viele liebe Grüße Barbara

senarah hat gesagt…

Auch wenn die Temperaturen zur Zeit nichts mit dem Herbst zu tun haben gefällt mir Deine Deko sehr, sehr gut. Die Häubchen für Deine Gläser sind ja ganz süß.
Dein Wäschekorb kann sich sehen lassen, hast Du super schön gemacht.
Häkel ist leider nicht so meine Welt, ich hätte in der Schule besser aufpassen sollen ;-))
LG Sonja

pat hat gesagt…

Your work is absolutely beautiful. Congratulations!
Pat

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Da hast Du aber eine superschöne Idee mit der Stickerei an dem Wäschekorb ausgearbeitet - diese Arbeit machtDir sicherlich das ganze Jahr Freude.
Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse aus dem Norden
♥☼♥Barbara♥☼♥

Herzblatt hat gesagt…

Liebe Angelika,
ja, auch bei mir guckt der Herbst schon um die Ecke und meine Blümchen bekommen langsam gelb Blätter oder keine neuen Knospen mehr.
Deine Deko ist sehr schön, vor allem der Wäschekorb ist toll geworden.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Iris

Kanopamy hat gesagt…

Hallo Angelika,

ich sticke auch gerne Mustertücher, aber als Deko für einen Wäschekorb finde orginell.
Sehr schön!
Gruss, Karola

Ирина hat gesagt…

the busket is great!