Mittwoch, 31. August 2011

Hmmmm, lecker....

...schmeckte heute der Kuchen noch einmal bei schönstem Sonnenwetter.
Da waren die Teller noch leer. ;-(
Hier sah es dann schon besser aus. :-)
Ansonsten läuft im Moment bei mir nicht viel. Zur Zeit ist lesen und
stricken angesagt. Ja, ja das Strümpfestrickfieber hat mich nun auch erwischt. :-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hmmmmm, Dein Kuchen schaut wirklich sehr lecker aus :)) Bei uns hat sich die Sonne heute gar nicht rausgetraut *schnief*!

Ich lass Dir liebe Grüsse da, Bea

Kunzfrau hat gesagt…

Kuchenessen bei Sonnenschein. Was für ein Traum! Hier hat es gerade ist das leider nicht möglich (bin im Momnet im Urlaub auf Sylt wieder geregnet)!
Wietrhin guten Appetit (falls ihr für heute noch etwas habet) und viel Freude beim Sockenstricken!

Gruß Marion

Ina hat gesagt…

Liebe Angelika,
so einladend sieht dein Kaffeetisch aus - da wäre ich doch gerne dazu gekommen, denn der Kuchen war bestimmt!! super lecker!!
Ganz liebe Grüße Ina

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
schön, deine Kaffeetafel -
genießen wir die schönen Spätsommertage
liebe Grüße
Sabine

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
der Küchen sieht lecker aus und die Kaffeetafel sehr, sehr gemütlich. Genießen wir einfach noch die schönen Tage!!!
Viele liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

oh, liebe Angelika -
bei Dir sieht es ja richtig einladend rund um den Tisch aus ...
und sehr Schönes liegt da, zum Zeit vertreiben..
recht viel Lesegenuss wünsche ich Dir.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Cornelia hat gesagt…

Mmh... fein sieht Dein Kuchen aus UND Dein Blog ist auch sehr sehenswert:-) Griessli Cornelia

Sonja hat gesagt…

Wie schön das Du mich besucht hast so habe ich Deinen Blog nun auch gefunden :-)
Was Du für schöne Sachen hier machst......... ich bin ganz begeistert :-)
Das Dich nun auch das Sockenstrickvirus erwischt hat finde ich schön, ich bin schon auf Deine Werke gespannt :-)

liebe Grüsse
Sonja