Mittwoch, 21. September 2011

Strickfieber

Ja es hat mich richtig erwischt. Die Anleitung vom Regenbogenzopf habe ich hier gefunden.
Sogar ein Sockenbrett habe ich mir zugelegt. :-)
Ein, zwei, drei paar Socken sind schon fertig.
Aber auch hier habe ich weiter gemacht. Fertig möchte ich das Teil noch nicht zeigen. Es weihnachtet sehr.

Kommentare:

Anne-Mette hat gesagt…

Du bist ja fleissig mit den Nadeln, ob Strick- oder Sticknadeln.
Dein Kuchen sieht aber gut aus ... etwas mit Äpfeln? Oder?
Liebe Grüsse
Anne-Mette

Ele hat gesagt…

Wie schön, weihnachtet schon ein bisschen bei dir Angelika...;-)
bin gespannt wie's weitergeht, das Zopfmuster deiner Socken gefällt mir!

Lieben Gruß
Gabriele

Ute hat gesagt…

HallO Angelika,

Stickfieber, ob du dich davon wohl wieder erholst?!
Schick sind deine Socken geworden.
Für Weihnachten kann man doch nie früh genug anfangen ..... bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird.

LG Ute

Lapplisor hat gesagt…

Deine Stickerei hab ich sofort " durchschaut " ;-) - ein tolles Werk hast Du damit vor der Nadel ..
aber auch Deine Socken gefallen mir sehr.
Liebe Grüsse aus dem Norden.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

Nicole hat gesagt…

Oh, wie schön! Bei Dir findet man auch schon Weihnachtliches! Auch, wenn Du es noch nicht fertig zeigst, es sieht schon zuckersüß aus.
Hab' einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Sonja hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du da genadelt ♥ :-)
Und das gestickte sieht ja bezaubernd aus, da kann Weihnachten kommen ;-)

liebe Grüsse
Sonja