Montag, 10. Oktober 2011

Es ist wohl ansteckend

Das Tuch von Landlust musste ich natürlich auch....Es liegt in den letzten Zügen.
Natürlich haben mich die Eicheln auch fasziniert. Und das sind nicht die letzten die ich häkle.
Und hier noch schnell ein paar Streichholzschachteln die ich bestücken musste. ;-)

Kommentare:

Dane hat gesagt…

Na da hab ich ja morgen einiges zu bewundern! Ich freu mich schon!

Kunzfrau hat gesagt…

Ja mich hat der Landlustvirus auch erwischt! Bin aber fertig! Bilder gibt es bald.

Gruß Marion

Stickenundmehr hat gesagt…

Wie fleißig du bist!
Die Eicheln sehen klasse aus.
Ich wünsche dir weiterhin so viel Elan beim Werkeln.
Liebe Grüße
Bianca

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ohhh, die Eicheln sind ja vielleicht süss!

Miss Marple hat gesagt…

Da bin ich dann mal auf das Endresultat gespannt, habe die Landlust diesmal nicht gesehen, weiß also nicht wie das aussieht. Es ist aber auch langsam das richtige Wetter draußen um wieder an die Nadeln zu gehen...
Ganz liebe Grüße - Irma

Rosentraum hat gesagt…

Die Eicheln sehen klasse aus und die bestückte Streichholz-schachtel sieht ganz edel aus!
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Huhu Angelika,
oh du hast ja auch Eicheln gehäkelt - ich find die so toll!!!
Keine Ahnung wie ihr die macht aber sind eine so besondere Deko.
Und das schöne Tuch gefällt mir, auch eine wunderschöne Farbe, ist das in der aktuellen Landlust drinne...?
Liebe Grüße
Sabine

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ein herrliches Herbstdeko!Die Streichholzschachteln finde ich sehr hübsch!
Lieben Gruß,Ulla

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

der Strick - und Häkelvirus scheint dich jetzt wirklich erwischt zu haben.
Eine wunderschöne Herbstdeko, die kleinen Eicheln und auch deine verzierten Streichholzschachteln gefallen mir sehr gut ..... aber auch die Wolle daneben finde ich klasse ..... ganz meine Farben. Bin gespannt, was das Schönes wird?!

LG Ute

Lavendelhaus hat gesagt…

Ganz wundervolle Arbeiten hast du gemacht. Diese kleinen Eicheln zu häkeln, war bestimmt eine sehr friemelige Arbeit, aber schön geworden.
Bianca

Melanie hat gesagt…

Du bist immer noch fleissig und hast wieder wunderbare Dinge gezaubert!
LG
Mel

Herzblatt hat gesagt…

Bin sehr auf Dein fertiges Tuch gespannt!! Ich glaube, ich muss mir die Landlust auch mal kaufen.
Die Eicheln sind ganz süß!!!
GLG
Iris

Elke hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Ideen.
Die bestickte Streichholzschachtel finde ich wunderschön.
Liebe Grüße Elke

Elke hat gesagt…

Das sind ja lauter tolle Ideen , sehr schöne Deco.
Liebe Grüße Elke

Stoff und Nadel ..... Jutta's Blog hat gesagt…

Mir gefällt auch alles, Angelika, besonders die niedlichen Mini-Eicheln, danke für deinen Kommentar bei mir, liebe Grüße an dich, deine Jutta

Nadelfee hat gesagt…

Die Landlust hat den strickvirus gut verteilt *gg* Deine Farbe gefällt mir sehr!Ich habe auch schon ein Tuch mit wunderschönen Häkelrosen anstatt der Bommeln gesehen. hat mir auch gut gefallen.
LG
Sonja-Maria