Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dies und das

Ja bei mir entsteht im Moment dies und das. Hier schon mal einer von den Strümpfen die ich am stricken bin. (am sticken bin ich natürlich auch noch, aber dazu ein anderes mal mehr))
Das kleine Kissen, gefüllt mit frischem Lavendel, hat mir meine Freundin aus den Pyrenäen mitgebracht. Ach ist das ein schönes A. :-)
Und wie man sieht gibt es auch rosa und graue Eicheln. Sie sind schon auf dem Weg zu ihrer Besitzerin. Ich denke sie machen Freude.

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Fleissig wie immer bist Du, liebe Angelika -
Die Eicheln sind eine superschöne Deko.
♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
Herzlichst
♥☼♥Barbara♥☼♥

lille stofhus hat gesagt…

Die Eicheln sind ja wunderschön. Aber zu so kuscheligen Strümpfen würde ich auch nicht nein sagen.

Liebe Grüße
Gela

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Schubs mich mal,...ich muß auch noch ein paar Socken vollenden!;-)))Das Kissen ist herrlich und die kleinen Eicheln sind wohl dieses Jahr der Renner!
Lieben Gruß,Ulla

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Richtige Kuschelsocken hast du da gezaubert! Die Farbe gefällt mir besonders gut, so wie dicke Socken eben sein sollten. Und die Eicheln, wow!

mukika hat gesagt…

Das Kissen ist ja toll, aber die Socken sind eine Wucht, einfach genial, ich liebe gestrickte Socken, kann sie aber nicht stricken, es scheitert an der Ferse ;o)

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

da hat dir deine Freundin aber ein feines Kissen mitgebracht.
Du solltest dich mit den Socken beeilen, bei dem kalten Wetter heute, kannst du sie bestimmt bald gebrauchen ..... der Fertige sieht schon mal klasse aus.

LG Ute

Melanie hat gesagt…

Die Farbkombi der Eicheln find ich besonders schön. Und die Socken sind ne Wucht. Schade daß es kein Geruchs-Internet gibt, das Kissen duftet bestimmt herrlich...
LG
Melanie

Bjoerndalen hat gesagt…

Liebe Angelika,
wenn ich nur stricken könnte...seufz! Die Socken sind wunderwunderschön!!! Aber auch die Eicheln sind sehr, sehr schön....ganz besonders die Farben :0).
Viele liebe Grüße Barbara

Anne-Mette hat gesagt…

LIebe Angelika.
Deine Eicheln sind ganz süss. Hoffentlich wird sich die Empfängerin drüber freuen.
Die helle Socken ganz oben sieht toll aus.
Herzliche Grüsse
Anne-Mette

Teagarden hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert!
Liebe Grüße,
Markus