Freitag, 4. November 2011

Ich muss es......

.....euch gleich zeigen. Ein Blümchen?
Ein paar Mäuschen?
Ein Beutel ist daraus geworden.
Jaaa und diese Tatüta wollte ich schon seit ewigen Zeiten mal nähen.
Da hab ich mir doch gleich passend zum..... Wie gut das Frau immer die Reste aufhebt.
Und die Strümpfe aus einem Zauberball sind inzwischen auch fertig geworden.

Kommentare:

Gesche hat gesagt…

Hallo Angelika,

schöne, praktische Sachen hast Du gezaubert: Die Mäuschen auf dem Beutel sind ja herzallerliebst!

Liebe Grüße
Gesche

agnes hat gesagt…

mönsch....was schöne Sachen,
du warst aber fleißig,


LG
agnes

Ina hat gesagt…

Soooo schöne Sachen hast du da gemacht!! Die Blüte an dem Beutelchen - ein wahres "I-tüpfelchen" und deine "Resteverwertung" ist ein fach perfekt!!

Liebe Grüße Ina

Elisabetta hat gesagt…

Sehr schoene Sache!!!!

Lyckligs-Cozy-Cottage hat gesagt…

Ohhhh, die Mäuschen sind ja niedlich. Der Beutel gefällt mir sehr sehr gut. Genauso wie dein neues Blogoutfit in rosa, toll! Und ja, Reste kann man irgendwann immer gut gebrauchen, auf einmal hat man genau den Schnipsel Stoff, den man braucht :-)

Rosentraum hat gesagt…

...der Stoffbeutel mit den gestickten Mäusen sieht toll aus und deine Restverwertung ist dir super gelungen, aber was bitte ist ein Zauberball? grübel!

Liebe Grüße
Martina

Ute hat gesagt…

Wow Angelika,

da hast du aber wunderschöne Sachen gewerkelt ..... da warst du aber richtig, richtig fleißig.

Wünsche dir ein schönes WE.
LG Ute

Elke hat gesagt…

Da sind ja wunderschöne Dinge entstanden, eines schöner als das Andere.
LIebe Grüße Elke

Sabine hat gesagt…

Ach Angelika, so viel Schönes bei dir!!
Das Beutelchen mit den niedlichen Mäuschen und Blümchen ist wunderschön - so ganz mein Fall!
Und auch deine Täschchen - super!
Liebe Grüße
von Sabine

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,
ich bin richtig begeistert , du zeigst uns wunderschöne Arbeiten , der Beutel mit den Mäuschen ist allerliebst .

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Rena

Tips hat gesagt…

einfach genial dein Mäusebüddel.
Winkegrüße Lari

stufenzumgericht hat gesagt…

Nee, was sind die Mäuschen süß, liebe Angelika. Und erst das Monogramm - wunderschön! Die Socken sind wohl rechtzeitig zu den jetzt kälter werdenden Tagen fertig geworden und erfreuen sowohl Augen als auch Füße! GlG, Martina

♥Claudia♥ hat gesagt…

Liebe AAngelika,
vielen Dank für deine Besuch: ich hab mich soooo gefreut! Bei dir ist auch alles so schön: viele Ideen!
Herzlichst,
Claudia