Montag, 7. September 2009

Wenn ich nicht.....

.......schon solch ein Kästchen hätte........ Ich muss es Euch zeigen. War gerade im Handarbeitsladen unseres Örtchens. Schaut mal was ich da gefunden habe.
So sehen sie von innen aus.

Sie gefallen mir wirklich beide.

Von innen wie von außen.



11 Kommentare:

agnes hat gesagt…

ok,
du hast mich überzeugt,ich nehme...
ähm....welches nehme ich denn,
ich rufe dich an*lach*

liebe Grüße
agnes

Kunzfrau hat gesagt…

Wie schön! Die gefallen mir auch!

Liebe Grüße Marion

otti hat gesagt…

ja, ich finde auch das ist ein schöne Fund. So etwas führt unser Handarbeitsladen leider nicht.
lg otti

Miss Marple hat gesagt…

Oooh, sind die toll! Die werden bestimmt auch ohne deine "Internetwerbung" ganz schnell weg sein...Hihi, weil du nicht wiederstehen kannst und direkt beide holst! ;-)
LG - Irma

Gaby hat gesagt…

Jaaaa, die gefallen mir auch beide :o)) GLG Gaby

Connie hat gesagt…

Klasse !!!!
Öhmm... hast Du eigentlich meine Adresse *gg* ?

LG
Connie

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Booh, dass sind aber tolle Kästchen. Wo gibt es den solche tollen Kistchen?

Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
und Du hast wirklich keins davon mitgenommen???? Sie sehen beide sooooo wunderschön aus...ich hätte mich wahrscheinlich nicht entscheiden können und hätte beide mitgenommen.
Ganz liebe Grüße Barbara

Lapplisor hat gesagt…

.. genau DIESE sah ich in Lappland ..
die Welt ist doch wirklich so klein *lach* ..
viel Freude damit !!!
♥☼♥Barbara♥☼♥

HerzBlatt hat gesagt…

Die Kästchen sind super.....bin auch immer auf der Suche...und sie sind zudem noch sooo praktisch.
Liebe Herzblattgrüße
Iris

Rosefairy hat gesagt…

Ich konnte auch nicht stark bleiben und habe mir beide beim Heine-Versand gekauft, als ich ein kleines Guthaben einlösen musste. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy