Dienstag, 12. März 2013

Bei diesen....

.....Aussichten hat Frau
mal wieder ihr Handprojekt ausgepackt und macht es sich gemütlich.
Noch zwei Sterne, dann muss ich aber endlich den Hintergrundstoff besorgen.
Bis nächsten Winter werde ich es ja wohl geschafft haben. ;-)
Klar, am stricken und am
sticken bin ich auch noch.
Solls doch schneien so viel wie es will, mir wird es dabei nicht langweilig. :-)
Huch, jetzt habe ich euch doch beinahe dieses Küchenutensilo unterschlagen. :-)







Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Bei uns schneit es heute nur einmal,...nämlich immer!
Du hast recht,Kisten und Körbe bergen genug Kurzweil und das bißchen schippen geht so nebenbei! ;-)))

LG,Ulla

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

so sieht es bei uns auch aus, gestern hat es fast den ganzen Tag geschneit und heute sind es unglaubliche -7 Grad kalt und ich muss gleich leider dadurch, bbbrrr. Dein Handprojekt gefällt mir jetzt schon sehr gut, so klasse Farben und auch dein Utensilo ist toll geworden.

Bis bald
Ute