Samstag, 16. März 2013

Tata.....

Muss ich euch doch mal schnell zeigen. Habe soeben meine Sterne fertig und gleich mal Probe legen veranstaltet.
Nun habe ich die Qual der Wahl. Mir fehlt nämlich noch Hintergrundstoff. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Es schwebt mir zwar schon etwas vor, aber.......


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

dass sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus, klasse, dass du deine Sterne alle fertig hast. Ich könnte mir sehr gut einen hellen, beigefarbenen Hintergrund vorstellen, da kommen die Sternchen dann richtig zur Geltung.

LG Ute

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Deine Sternen sehen klasse aus. Mir wurde es gut mit einen hellen Stoff mit einem kleinen Muster als Hintergrund gefallen.
LG
Anne-Mette

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

wow, sind die Sterne schön, ich würde auch einen hellen Stoff als Hintergrund bevorzugen.

Liebe Grüße
Gesche

frank hat gesagt…

Die Sterne sehen gut aus. Als Mann würde ich die Sterne auf Leinen nähen, natürlich ungefärbt.
Wenn diese Sterne dann als Vorhang vor einem sonnigen Fenster hängen, sieht es bestimmt sehr schön aus.
Viele Grüße
Frank