Freitag, 22. Februar 2013

Söckchen......

....für ein Baby müssen her. Schlagt mich... ich weiß nicht mehr wo ich die Anleitung gefunden habe.
In etwas dickerer Wolle sollen es auch welche sein. Habs beste versucht. ;-)
Genäht habe ich auch.
Nämlich eine Tablet PC Hülle. (Fotos sind von meiner Nichte und deshalb etwas kleiner geraten)
Und eine E-book hat auch noch eine Verkleidung gebraucht. Aber nun ist auch der Stoff (endlich) fast ganz aufgebraucht.
Diese Stickerei ist auch so gut wie fertig. Da muss jetzt noch ein passender Stoff her. Oder noch besser Wachstuch. Obs was wird, was mir da so im Kopf rumgeistert, steht auf einem anderen Blatt. So und nun geh ich wieder an die Stricknadel.
 





Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Das sind ja süße kleine Söckchen!!!Aber ganz besonders gefällt mir der Landkartenstoff in diesem Post!Die Taschen sind super!
LG,Ulla

Lavendelhaus hat gesagt…

Das sind ja niedliche Söckchen.
Deine neue Taschen aus dem Landkartenstoff gefällt mir auch sehr gut.
Bianca

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dass sind ja wieder wunderschöne Werke, die du uns da zeigst ..... da warst du ja richtig fleißig. Und erst die Söckchen, so niedlich.

Herzliche Grüße
Ute

Elżbieta E. hat gesagt…

Sehr schön hier.
http://ejsymont.blogspot.de/