Sonntag, 27. Januar 2013

Stricken,sticken usw

Endlich habe ich dann den, schon lange in Arbeit, passenden Schal zu den Stulpen fertig.
Eine Mütze für die kalten Tage sollte es auch sein. Gefunden habe ich sie hier .
Und was zum sticken ist auch in Arbeit. Mal schaun was daraus wird.
Zwischendurch wird dann noch gelesen. Ich habe es fast zu Ende.
 Huch,jetzt hätte ich beinah was vergessen zu zeigen.
 Wie heißt es so schön?
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. ;-)



Kommentare:

Ute hat gesagt…

Guten Morgen liebe Angelika,

ich glaube, ich muss auch mal wieder meine Stricknadeln hervor kramen ..... wunderschön sind deine Mütze und auch dein Schal geworden. Auch deine Stitcheries gefallen mir sehr gut.

LG Ute

Miss Marple hat gesagt…

Hach, wie gemütlich alle deine Werke aussehen, ich habe die Woche mal wieder mit dem Häkeln angefangen und mache Riesen-Grannies...bin gespannt wie das wird...
Einen wundervollen Sonntag - Irma

Dane hat gesagt…

Ich seh schon, ich muss Dich unbedingt mal wieder besuchen. Im Moment komme ich ja immer nur bis Hausnummer 40... ;o)

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Hier gibt es ja einiges zu sehen!Aber das Wetter war ja auch ideal zum Handarbeiten!
Die Sache mit dem Filz geistert mir schon länger im Kopf herum!Schön das mal zu sehen!
Hab eine gute Woche,Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo Angelika,
da bist du aber schön bestrickt - tolle Sachen allesamt!!!
Wunderschön auch deine Stickereien, der Noel ist traumhaft!
Liebe Grüße von Sabine

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

tolle Sachen hast Du gestrickt, die Stickereien gefallen mir aber auch sehr.

Liebe Grüße
Gesche