Donnerstag, 10. Januar 2013

Jaaa......

.....mich gibt es noch. Es gibt nur im Moment etwas wenig zu zeigen bei mir, denn
ich habe einiges zu lesen. Zwischendurch werden Strümpfe gestrickt. Aber......
...etwas neues kann ich dann doch noch zeigen. Gesehen hatte ich sie hier.
Und da mir meine Nichte zu Weihnachten mit einem französischen Stickheft eine Freude gemacht hat, gibts auch da was zu sehen.


Da fehlt dann nur noch der richtige Rahmen



Kommentare:

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika,diese "Armlinge" ;-))) gefallen mir gut wegen der Bewegungsfreiheit und des schönen Musters!Vielleicht wage ich es auch noch,es kommt ja Schnee!
Das Buch Buch von Hape habe ich schon zweimal gelesen! Ich finde es gut!
LG,Ulla

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
schön, wieder von dir zu hören... und zu sehn...
Super schön deine Armstulpe - wir haben echt den gleichen (guten!) Geschmack, die Anleitung dafür hab ich auch hier liegen und möcht heut nach Wolle dafür Ausschau halten... hoffe, dass ich mit der Anleitung beim Daumen klarkomme...
Was hast du denn für Wolle genommen...? - sieht super aus!!!
Liebe Grüße
von Sabine
Schön auch deine

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo ANgelika,
man muss ja nicht immer was zu zeigen haben. Aber du hast ja trotzdem was tolles gezeigt. Manchmal muss man einfach mal die Seele baumeln lassen.


Deine Handstulpen sehen echt toll aus.
Liebe Grüße
Bianca

Kanopamy hat gesagt…

Farblich gefallen mir die Stulpen sehr gut, Angelika

und das sie auch am Daumen zusammen genäht und sodurch bessern Halt haben, finde ich auch toll.
Gruss, Karola

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

die gefallen mir richtig gut, Deine Armstulpen, ich hab mal sowas Ähnliches gemacht, allerdings nur für die Hände. Dabei wurde einfach ein Rechteck gestrickt und dieses dann so zusammengenäht, daß noch genug Platz für den Daumen blieb.

Nun kann der Winter wieder Einzug halten, kalt wird Dir ganz sicher nicht.

Liebe Grüße
Gesche

jane`s hat gesagt…

Deine Handstulpen sind ja wohl der Hammer. Neid!!!!

GlG Jane