Samstag, 24. November 2012

PW-Ausstellung in....


......Dillingen-Pachten. Veranstaltet von den Oswälder Patchern
Im Heimatmuseum gabs heut einiges zu sehen,wie man im Eingang schon sehen konnte.
Hier ein paar Impressionen.
Tja, und hier musste wohl der Ehemann etwas zu lange auf seine Frau warten. ;-)
Natürlich quatsch! War halt im römischen Museum. Da gibts eben auch solche Sachen zu sehen.
Bin normalerweise kein schwarz, weiß Fan. Aber das hat mir dann doch sehr gut gefallen.
Zum Abschluß möchte ich Euch dann noch diesen Lone Star zeigen. Ist er nicht schön?
Es gab natürlich noch einiges mehr zu sehen. Zeige Euch hier nur ein paar Auszüge.







Kommentare:

Dane hat gesagt…

Das war wirklich eine schöne Ausstellung und ich habe es tatsächlich geschafft, die NäMa zu entstauben. Ein erster Versuch einer Handytasche mit "Aufzug" - wenn Julia nachher da ist müssen wir die mal ausprobieren und dann kann ich die endgültige Version nähen. Und etwas abgewandelt dann für die Digi-Tasche als Weihnachtswichtelei.

Ute hat gesagt…

Wunderschöne Inspirationen, danke dafür.

LG Ute

Marlies hat gesagt…

Hallo
ohh wie ist die decke schön . Einfach nur bezaubernd .
Ganz liebe Grüsse Marlies