Sonntag, 18. November 2012

Komme ja nicht.....

.....so wirklich von den Stricknadeln los. Es macht aber auch immer wieder Spaß. Auch wenn ich nichts besonderes stricke. Gut ich zeige jetzt nicht alle Strümpfe hier. Aber diesen Schal muß ich zeigen. ;-)
Dann habe ich noch mit meiner Nichte ein paar Geschenke gewerkelt. Hier haben wir aus Landkarten eine Reiseunterlagen Tasche gemacht.
Hier hat meine Nichte Fotos auf Fotopapier gezogen.. Das Täschchen war dann doch so stur, das es sich nicht wenden ließ. Und bevor es mir kaputt gehen sollte, habe ich überlegt es mit Schrägband zusammen zu nähen. Und das gleich zwei mal.
Jetzt hätte ich doch beinahe vergessen dieses Körbchen
und das Handytäschchen zu zeigen. Ihr seht alles Wiederholungstaten. Zur Zeit ist es einfach so. ;-)




Kommentare:

Lavendelhaus hat gesagt…

Hallo Angelika,
ganz egal, ob Du "Widerholungstaten" zeigst, ich finde sie sehr hübsch anzusehen. Dein Schal gefällt mir sehr, er hat eine schöne Farbe.
Liebe Grüße
Bianca

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Auch Wiederholungstaten haben ihren Reiz!Mir gefällt sehr ,was ich sehe!Der karierte Beutel mit der Borte hat es mir angetan!
Viel Spaß an weiteren Taten!
LG,Ulla

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

du darfst gerne eine Wiederholungstäterin bleiben, so wunderschöne Taten.

LG Ute

Sabine hat gesagt…

Na du Wiederholungstäterin,
tse... tse...
Aber so schön wieder gell... und die schönen Sachen kann man doch gar nicht oft genug machen ;-)
Ganz klasse der Schal, die Farbe so ganz meins und ich frag mich wie der wohl gemacht ist mit den spitzen Enden und den niedlichen Fransen - TOLL!!
Liebe Grüße
von Sabine
(die auch Wiederholungstäterin ist, vielleicht sollten wir ne Selbsthilfegruppe gründen...?!)

dreimalfaden hat gesagt…

Das Schöne bei " Wiederholungstaten " oder auch " Kleinstserien " ist ja, daß frau keine Überraschungen beim Nacharbeiten erlebt, weil frau schon wunderbar in Übung ist.
Schöne Sachen hast Du gemacht, die Idee, Landkarten zu Täschchen zu verabeiten, hat was!

Liebe Grüße
Gesche

Miss Marple hat gesagt…

Deine Projekte sind echt traumhaft. Ich sitze im Moment auch wieder abends auf der Couch und stricke vor mir hin!
LG - Irma