Samstag, 3. November 2012

Bei dem Wetter.....

......musste ich es mir erst ein mal etwas heimelig machen.
Ein paar neue , ganz einfache, aber handgequiltete Sets sind auch noch entstanden. Ich weiß, nichts besonderes, aber im Moment gefällt mir das einfache am besten auf meinem Tisch.
Etwas rum dekoriert habe ich dann auch noch. Es fehlen mir noch ein paar Sachen zum weiter machen. Müsste mal ein wenig sammeln gehen. Na das Wetter wird ja auch mal wieder besser......
So und jetzt gibts Kaffee und Stricknadeln. ;-)



Kommentare:

Stefie hat gesagt…

gefällt mir alles ehr gut, ganz mein geschmack.
lg stefie

sara hat gesagt…

Qué bien echos están esos manteles, ideales para ésta época del año.

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Leuchttüten gefallen mir sehr gut. Richtig heimelig.

Schönes Wochenende
Anja

Miss Marple hat gesagt…

Ja, das nenne ich ma gemütlich! Mich hat das Strickfieber auch wieder gepackt und jeden Abend stricke ich fleißig beim Fernsehen eine Nadel oder 2 ;-)
LG - Irma

Rena hat gesagt…

Liebe Angelika ,

mir gefallen deine neuen Arbeiten sehr gut und es sieht wirklich sehr gemütlich aus , genau richtig für den dunklen November

Liebe Grüße
Renate

Ute hat gesagt…

Einfach und schlicht, liebe Angelika, ist manchmal mehr, deine Sets gefallen mir sehr gut, genauso wie deine Lichttüten. Sieht alles sehr gemütlich aus bei dir.

LG Ute

dreimalfaden hat gesagt…

Oh, ja, die Lichttüten sehen wirklich sehr heimelig aus, und ich mag es auch eher schlichter, weil, die Welt ist überladen genug.

Ich wünsch Dir was!

Liebe GRüße
Gesche