Donnerstag, 6. Dezember 2012

Ups....

....habe euch ja noch gar nicht mein Adventkranz gezeigt. Ja gut der Kranz sollte etwas dicker ausfallen. Hatte aber nicht genug Ranken. Ich finde er sieht trotzdem dem von der Landlust ähnlich. :-)
Ein Schal in dieser Farbe musste unbedingt noch her.Mit der Fumato von Lana Grossa ging das ratz fatz.
Und gestern äußerte dann eine sehr liebe Bekannte noch einen Wunsch für ihren 18 Monate alten Enkel. Sie hat die Stulpen schon abgeholt.
Natürlich habe ich auch einen Adventskalender. Hier darf ich jeden Tag umblättern und lesen.
Und mit diesem Buch verabschiede ich mich nun in die besinnliche Vorweihnachtszeit.





Kommentare:

sara hat gesagt…

Bonito centro con velas! muy decorativo y la bufanda es acogedora.Saludos

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

verschiedene bunte Kerzen im Adventskranz, mal was ganz anderes ..... es muß nicht immer rot sein ..... gefällt mir sehr gut.

Auch ich wünsche dir eine ruhige und besinnliche Adventszeit.

LG Ute

Anne-Mettes Oaser hat gesagt…

Liebe Angelika.
Das ist aber eine tolle Adventskranz.
Ädventskalender - nie zuvor davon gehört. Hat es 4 oder 24 Seiten.
Lg
Anne-Mette