Donnerstag, 2. August 2012

Das musste jetzt.....

.....mal sein. Tchi.... hat meine Sommerpause kurz unterbrochen.
Der Beutel hat mir so gut gefallen, das ich vor 2 Tagen spontan bestellt,heute das Päckchen bekommen und  mich gleich an die Arbeit gemacht habe. ;-) Wünsche allen noch ein paar schöne Sommertage. Gehe jetzt wieder in die Pause.

Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Sieht toll aus!!! Hab`ich am Montag auch gekauft in einer Filiale, die die Sachen immer früher hat..., aber noch nicht genäht ;O)
Schöne Pause noch und GLG
Peggy

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Die Tasche sieht ja klasse aus. Einfach Spitze!

Miss Marple hat gesagt…

Das nenne ich mal eine süße Tasche. sehr gut, dass du deine Pause unterbrochen hast sie zu machen/zeigen ;-)
Liebe Grüße - Irma

Rosentraum hat gesagt…

habe auch schon damit spekuliert!!
Sieht toll aus.
LG Martina

Cornelia hat gesagt…

Kann Dir gut nachfühlen, habe nämlich auch mit dieser Tasche geliebäugelt, war aber tapfer... schliesslich hat Frau schon sooo viele Taschen. Hey, hab gerade gesehen, Dein seidiger Baktus ist auch in einem schönen Grün:-) Griessli Cornelia
Danke für Deinen lieben Kommentar.

Helga hat gesagt…

Genau den Beutel habe ich auch hier liegen. Ich warte auf einen Regentag um ihn zu nähen
Liebe Grüße
Helga

Senarah hat gesagt…

Der Beutel ist sooooo schön. Ich habe mich aber noch nicht dazu verleiten lassen.
Viel Freude damit.
LG Sonja