Dienstag, 14. August 2012

Sommerpause beendet

 Da hatte ich doch noch meine Stickereien zu verarbeiten.
 Schnell wußte ich auch wozu.
 Nun sind meine Stricknadeln auch geordnet untergebracht.
Mir gefällt es.


Kommentare:

Ute hat gesagt…

Mir auch, liebe Angelika, haste super gemacht!
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Socken stricken und das du immer die richtige Nadel zur Hand hast.

LG Ute

Rosentraum hat gesagt…

oh mir gefällt das auch!! Die Stickerei ist ganz toll.
Liebe Grüße
Martina

Ele hat gesagt…

Dir gefällts Angelika?
Mir auch! ;-)

Dein Utensilo ist nicht nur praktisch, sondern auch wunderschön geworden1

Lieben Gruß
Gabriele

Senarah hat gesagt…

Das ist schöööön geworden. Die Stickereien hättest Du nicht besser aussuchen können. *Supi*
Liebe Grüße
Sonja

Sabine hat gesagt…

Huhu Angelika,
wie gut, dass ich doch mal wieder eine Runde dreh...
WOW - ganz klasse deine tolle Rolle!!!
Super schön mit den Stickereien, was ganz besonderes... und so praktisch - nicht nur dir, also mir gefällts auch :-)
herzliche Grüße
von Sabine

dreimalfaden hat gesagt…

Hallo Angelika,

ja, die gefällt mir auch supergut. Wunderschön mit der Stickerei, ein richtiger Hingucker!

Liebe Grüße
Gesche

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schöne gestickte Sockenmotive sind das - tolle Nadelmappe, da bekommt man noch mehr Lust Socken zu stricken.