Freitag, 31. August 2012

Hilfe

Nun brauche ich mal eure Hilfe.
Versuche seit einigen Tagen bei einigen Bloggerinnen zu kommentieren.
Hundert mal so gut wie einmal gebe ich diese Buchstaben ein und es geht nicht.
Selbst bei denen nicht, wo die Buchstaben fast blind zu lesen sind.
So macht das keinen Spaß mehr.
Kann mir vielleicht jemand sagen was da los ist?
Allen ein schönes Wochenende
Angelika

Kommentare:

Rosentraum hat gesagt…

Hallo Angelika,
bei mir war es vor kurzer Zeit auch so bis ich gesehen habe, dass gleich rechts daneben noch Zahlen stehen, die man auch eingeben muss.
Versuch es einmal,falls du es noch nicht probiert hast. Vielleicht liegt es daran.

LG Martina

Werde mein Glück nun auch bei dir versuchen *g*.

Angelika hat gesagt…

Jepp, es klappt. DANKE! liebe Martina. Aber komisch ist das ich diese Zahl vorher nie gebraucht habe und immer überlegt habe: Für was steht die da? Na egal, hauptsache es geht wieder. Hier wundert mich langsam nix mehr. Ich denke einfach hinnehmen.

Angelika

rote-herzen hat gesagt…

Hallo
Ich finde auch, dass die Sicherheitsabfrage einem die Kommentare verleiten. Es nervt.
Hast Du schon mal bei
"Julimonds-patchwork.blogspot.de "
die Tipps zum Blog durchgelesen. Oben in der Leiste auf " Blog-Hilfe" klicken und viele Blogpropleme lösen sich.
Grüße Heike

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

dein Problem scheint sich ja schon gelöst zu haben ..... aber nervig ist diese Form der Sicherheitsabfrage schon, manchmal muss man sich 3 oder 4mal neue Kombinationen der Wörter und Zahlen angeben lassen, bis sie leserlich sind, trotz der neuen Brille, hihi.
Aber diesmal ist es bei dir sehr gut zu erkennen.

LG Ute

Gabriella hat gesagt…

Hallo Angelika,
grussen von Italien.