Mittwoch, 7. April 2010

Immer wieder.....

.....werden Kleinigkeiten fertig. Nach Schneeglöckchen war es mir jetzt nicht mehr zumute,
also stickte ich schnell ein paar Walderdbeeren. Die Zeit wird kommen.

Und meine Tafel hatte immer noch kein Tafelläppchen,
auch das habe ich geschafft.Und dieses Teil kommt noch in mein kleines Flürchen.

Also greife ich jetzt schnell zu Hammer und Nagel.




9 Kommentare:

Miss Marple hat gesagt…

Oh, vor allem das Dreierbild für dein Flürchen hat es mir angetan. Seeeehr schön!
Sonnige Grüße - Irma

mukika hat gesagt…

Da hast Du wieder superschöne Kleinigkeiten gemacht, gefallen mir alle

*Manja* hat gesagt…

`Tolle, kleine Stickereien, Angelika!^^
LG, *Manja*

Maria Fritze hat gesagt…

Hallo Angelika,
oh wie schön,diese Waldbeeren und erst das Dreierbild ist ja so ganz nach meinem Geschmack.
Wenn du keinen Platz bei dir haben solltest,ich opfere mich gerne.
Ganz liebe Grüße Maria

Lavendelhaus hat gesagt…

Viele schöne kleine Sachen hast du gemacht. Einfach toll.Die Rahmen mit dem Herz aus dem vorherigen Post gefallen mir auch sehr gut.
Bianca

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Na, da warst Du ja wieder so fleissig ..
Deine Rahmen sehen allesamt richtig klasse aus - sehr niedliche Kleinigkeiten hast Du dort hinein gezaubert ...
Sonntagsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Jutta hat gesagt…

Oh, wie zauberhaft liebe Angelika, mir gefällt alles, was du uns zeigst, sehr, sehr schön.
Das Dreierbild für euren kleinen Flur ist ja entzückend geworden,
aber auch die anderen Fotos: deine Tasche, die Kleeblätter ..... ich komme zu gerne bei dir vorbei, um zu staunen !!!
Hab einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Maggitle hat gesagt…

Ohhh, das Dreierbild ist himmlisch! Da hast Du wieder märchenhafte "Kleinigkeiten" gemacht!
*hüstel* Ich habe bei Deinem nächsten Post zwei Kommentare hinterlassen, bis ich es geblickt habe, daß Du die Kommentare erst genehmigst, bevor sie erscheinen, lach.
LG, Margit

Gaby hat gesagt…

Das sind wieder viele hübsche Kleinigkeiten Angelika :O)) GLG Gaby