Montag, 19. April 2010

Nun hat meine....

.....Wärmflasche auch ein Mäntelchen. Ein Rahmen war auch noch zu bestücken.

Das hab ich dann mal gleich erledigt, wie man sieht.


Ich meine die Rose im weißen Rahmen. Meine Galerie wächst und wäc......



Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Ensemble hast du dir zusammengestellt, liebe Angelika.
Viel Freude beim Betrachten wünscht dir
Ingrid

agnes hat gesagt…

du warst aber wieder fleißig
und hast super schöne Sachen
gestichelt,

LG
agnes

*Manja* hat gesagt…

Tolle, hübsche Werke hast du geschafft, Angelika!
LG, *Manja*

Kunzfrau hat gesagt…

Beides finde ich sehr gelungen!!!!

Gruß Marion

Kräuterhexe Manu hat gesagt…

Liebe Angelika,
wundervolle Werke. Ein richtiges Fest für die Augen. Die Schäfchen auf deiner Wärmflaschenhülle gefallen mir sehr.

Liebe Grüße von
Manuela

Dane hat gesagt…

Deine Wärmflasche hat ja ein schickes neues Frühlingskleid. Und bei dem Blick auf die Galerie kannst Du bestimmt gut einschlafen ;-)

Jutta...stoffundnadel... hat gesagt…

Angelika, deine Galerie wächst und wächst, wunderwunderschön !!!!
Und die kuschlige Wärmflasche sieht sowas von gemütlich aus, toll.
Ganz liebe Grüße an dich, Jutta

Margit hat gesagt…

Du bist aber ein fleißiges Bienchen!
Ich finde den Schlafsack für Deine WäFla sehr hübsch und Deine Galerie ist ein Märchen! Da paßt alles wirklich sehr gut zusammen. Deine Rahmen sind herrlich zu Deinen wunderschönen Stickereien!

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Deine Wärmflasche wirst Du nun lieben gerne benutzen ..
- auch das kleine blaue Band dahinter gefällt mir gut ..
Gratulation ausserdem zu einer weiteren Rose in Deiner Sammlung .. auch sehr schön ist sie Dir gelungen...
Frühlingsgrüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Huckebein hat gesagt…

Ganz knuffig, die Schafe. Die kleinen Bilderrahmen sind auch ganz toll geworden. Leider fehlt mir gerade mal wieder die Zeit oder anders, der Tag hat zu wenige Stunden, um Arbeit, Haushalt und Hobby unter einen Hut zu bringen.

LG huckebein

Angelika hat gesagt…

Ein schöner Frühlingsmantel und zauberhafte Stickereien. Bei Dir harmoniert einfach alles, selbst der Wärmeflasche hast Du kreativ das gewisse Etwas verpaßt. LG, Angelika

jane`s hat gesagt…

Die Wärmflasche wäre genau richtig, denn heute hat es schon wieder geschneeregnet.

GlG Jane

Lotusblüte hat gesagt…

Eine schöne Galerie entsteht da bei Dir und auch das Mäntelchen fürs Wärmflaschel ist hübsch :O))Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt.

My home hat gesagt…

Hallo Angelika,
Deine Stickereien sind einfach wunderschön!!!! Die Schäfchen auf der Wärmflaschenhülle sehen sooooo süß aus!!!! Ich liebe doch Schafe :0))). Aber auch der Bilderrahmen mit der Rose ist einfach wunderschön!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Klaudia hat gesagt…

Hallo Angelika,
Das "Mäntelchen" für die Wärmflasche schaut ja originell aus...klasse!!
Auch deine anderen Werke finde ich toll...das werde ich mal weiter verfolgen:-)

LG Klaudia