Dienstag, 13. April 2010

Ich war bei....

....meiner Freundin. Der Teppich liegt. Er ist wohl etwas klein geraten. Vielleicht hätte sie ihn noch mal spannen müssen? Ach egal, hat aber spaß gemacht.
Und hier darf ich Euch ihre letzte Arbeit zeigen. Hätte die Buchstaben gerne näher drauf, aber irgendwie wollten sie nicht. (Klickt einfach das Foto an, dann klappt es auch mit den Buchstaben ;-) )

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Hallo Angelika
Dein " Teppich " ist ja nett geworden ...
doch wäre er bei meinen ungelenkten Füssen garantiert eine Stolperstelle - da würde ich ihn eher als schönste Decke verwenden.
Leider hast Du bei Deinem " tollen-Freundinnen-Quilt-knipsen " vergessen, das Gefäss davor zu entfernen ...
denn die schönen Buchstaben sind so leider nur " verdeckt anzusehen " .. :-(
- doch das Wenige was zu sehen ist, sieht schon klasse aus...
Liebe Grüsse
♥☼♥Barbara♥☼♥

Margit hat gesagt…

Uiii, Dein Teppich ist wirklich hübsch geworden. Viel zu schade für den Boden!
Der Quilt Deiner Freundin gefällt mir auch sehr gut, aber leider geht es mir so wie Barbara. Ich hätte ihn auch gerne gefäßfrei betrachtet. *grins*
LG, Margit