Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Nichte....

....und ihre Ideen. Blätterte in meinen neuen Heften rum und sucht sich natürlich was aus, wovon keine Anleitung vorhanden war. Aber Tantchen ist ja nicht so und sucht was ähnliches. Ich hoffe es gefällt ihr. Habe ein Freebie von IHLE - Design genommen und kurzer Hand das Innenteil durch einen Buchstaben ersetzt. Nu hat sie ihren Schlüsselanhänger.
Die Deckel von Gläsern besticken, wollte ich auch schon immer ausprobieren. Na mal schaun was ich jetzt da hinein fülle und wo ich sie hinstelle.

Nun kann ich mich wieder in aller Ruhe meinem Sampler von Gazette 94 widmen.


Bald habe ich auch ihn fertig.



12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Angelika,
wow, dass sieht aber toll aus!!!! Deine Stickereien bewundere ich immer und immer wieder!!!
Ganz liebe Grüße Barbara

Crea-Nette hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass das kleine gestickte Schätzchen der Nicht super gefällt. Und auch die anderen Sachen, die du zeigst, finde ich sehr schön. Der Schneemann kann ja noch fertig werden, es ist doch noch Winter.
Herzliche Grüße Janet

Lapplisor hat gesagt…

Liebe Angelika
Du verwöhnst Deine Nichte ja förmlich ;-) und dann noch so schön .. Dein problem dabei hast Du bestens gelöst.
Die Gläser sind auch schön . und Dein Sampler erst ..
der wird superschön !!!
- muss gleich mal nachsehen, welches Garn Du dabei stickst ...
♥☼♥Barbara♥☼♥

Miss Marple hat gesagt…

Ach, jedes Mal wenn ich deine Werke sehe, kribbeln mir auch die Finger und jedes Ml kommt wieder was dazwischen...Grrr!
Dabei wäre das doch wirklich eine gute Arbeit so abends vor dem Fernseher. OK, hiermit nehme ich mir vor das kleine Mustertuch in 2010 zuende zu machen...und dann darf ich auch so ein schönes Tuch in Redwork machen...oder weiss auf Leinen??? Seufz!
Ganz liebe Grüsse - Irma

*Manja* hat gesagt…

Angelika, das sind wirklich hübsche kleine Werke...^^
LG, *Manja*
P.S.: Der Schlüsselanhänger würde auch zu mir passen... :o)))

Ute hat gesagt…

Hallo Angelika,

deine Nichte hat´s aber gut, da wird sie sich bestimmt freuen.
Und die Idee mit den Gläsern finde ich einfach genial und Kleinkram zum Befüllen hast du doch bestimmt genug.....schöne Knöpfe machen sich bestimmt als Hingucker sehr gut.

Liebe Grüße Ute

nichte manu hat gesagt…

JA gefällt mir :-)

Maria Fritze hat gesagt…

Liebe Angelika,
ich staune immer wieder über deinen Fleiß.Deine Nichte wird ja wieder verwöhnt.... Sieht gut aus der Schlüsselanhänger,tolle Idee auch.
Nun bin ich gespannt was du aus deinem neuesten Werk machst.
LG Maria

Sunday Roses hat gesagt…

...der Schlüsselanhänger sieht toll aus, das gefällt deiner Nichte ganz bestimmt. Dieser riesige Sampler - meine Hochachtung, der würde bei mir nieeeee fertig!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Beate

Gaby hat gesagt…

Fleißig, fleißig liebe Angelika und eines schöner als das andere :O) Ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Gaby

Jutta hat gesagt…

Ach, so eine Tante hätte ich auch gerne ;-)
Wieder soooo schöne Fotos, die Gläser gefallen mir auch, es wird sich schon das richtige Füllmaterial dafür finden .....
ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Die Sache mit den Gläsern reizt mich auch! Ich finde sie total schön und was zum reintun findet sich doch immer! Wir verwahren doch alles! ;-)))
LG,Ulla