Donnerstag, 21. Juli 2016

Es ist Sommer...

...und bunt. Eine Bobbeltasche wollte genäht sein,
bunte Spültücher gestrickt werden.
Auch ein Badeschwamm ist entstanden,
wobei dann die Fische wohl nicht fehlen dürfen :-)
Zu diesen Mandalas suche ich noch den passenden Stoff...
Endlich sind die Häkelnadeln gut verstaut.
Und wenn es mir allzu warm wird, nehme ich ein Buch zur Hand. (dieses fand ich lesenswert)







Kommentare:

Annerose hat gesagt…

Sehr schön deine Tasche und die Spültücher sowieso. Ich mag die sehr gerne.
Liebe Grüße Annerose

Silvia D. hat gesagt…

che carini i pesciolini. Cute!!!!

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Angelika,
jaaa es ist Sommer (mal mehr mal weniger)
...und Angelika strickt und häkelt :-)
Alles wieder ganz fein und auch so praktisch, toll das Häkelnadeltäschchen und nen selbstgemachten Badeschwamm hab ich noch nie gesehn - SUPER!
herzliche Grüße von Sabine

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Liebe Angelika, es macht immer wieder Freude deine vielfältigen Handarbeiten zu betrachten. Das Häkelnadeltäschen finde ich besonders toll. Niedlich und so praktisch!
Genieße weiterhin den Sommer und sei herzlich gegrüßt,Ulla

Ute hat gesagt…

Liebe Angelika,

da zeigst du uns aber wunderschöne Fotos ..... und natürlich auch klasse Werkeleien, deine Bobbeltasche ist ja der Wahnsinn.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Häkeln, Stricken, Nähen und was du noch so alles machst.

LG Ute

Mia hat gesagt…

Eine tolle Vielfalt hast Du gewerkelt. Wunderschön ist die praktische Tasche und auch das Nadelmäppchen ist klasse geworden. Die Fischchen, Spültücher und der Schwamm gefallen mir so gut und gespannt bin ich, was Du aus den Mandalas und dem Stoff zauberst.

Viel Freude bei der Handarbeit und beim Lesen.

Sommergrüße♥